Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: welcher esd kommt in frage?

  1. #1
    M1ghtyduck
    Gast

    Smile welcher esd kommt in frage?

    moin moin leute, da ich mich auf dem gebiet esd nicht so gut auskenne wollt ich euch ma um rat fragen... und zwar möcht ich an mein corsa b x12sz 45ps n esd fürn bessern sound montiern nur hab ich mal garkeine ahnung welcher dafür in frage kommen würde. gibt bestimmt tausende aber ich wäre euch dankbar wenn ihr vllt n guten mit link hier reinposten könntet wo ihr z.b. schon erfahrungen mit gemacht habt

    mfg mighty

  2. #2
    SpellerCorsa
    Gast
    ich kann für kleines geld den atu esd empfehlen. ist n schöner dumpfer sound und der preis ist auch gut.

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ja, ATU Auspuff. Kost regulär 99 Euro, wenn er im Angebot is auch mal 79. Meiner hat damals noch 99 DM gekostet

    Gibt nix besseres für unter 200 Euro

  4. #4
    SpellerCorsa
    Gast
    ja früher war alles besser :'(

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    genau, aTU ist super, aber einigen ist er zu leise. er ist dumpf und wird ab 4000upm laut, beim normalen fahren ist er nur gering lauter. Wenn du ein brülltüte willst, kommst du um eine gruppe a anlage nicht herrum. Bei dem ATU endschalldämpfer gibt es aber leider nur ein endrohr, 90mm rund, grade (oder waren es 84mm? *grübel*).

    Aber meiner Meinung nach ist ein netter dumpfer sound besser, als so kinderkacke, wo es brüllt wie sau, wenn man mit 1500upm 30kmh fährt.

    Gruß Pic

  6. #6
    SpellerCorsa
    Gast
    ne da gibts noch mehr.
    hab den auch schon mit einem dtm rohr gesehen

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    der kostet aber mehr und insgesammt gibts nur zwei fürn Corsa B, von der ATU Hausmarke.

  8. #8
    M1ghtyduck
    Gast
    ja wunderbar also den atu hatte ich auch schon im kopfrumschwirren aber hätte gedacht das der nicht so gut ist weil ja "alle" irgendwie immer sagen atu ist scheisse :/ naja wär dann ja doch ne überlegung wert und für 99 kann man nix sagen

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ich hatte mal einen atu mit 1 mal 80 gerade drunter, sound war ganz cool und nicht zu laut... leider nur aus stal... also drauf achten, das du edelstal kaufst, haste länger und mehr davon

    wegen atu... zum großteil ist er naja.. aber jeder händler hat auch gute teil zur auswahl..

  10. #10
    blitz234
    Gast
    Also der ATU Auspuff, der jetzt verkauft wird ist komplett Edelstahl. Hab den auch seit 2 Jahren drunter. Sound ist dumpf (wenn er warm ist) und nicht aufdringlich. Ist einer mit 1x90mm gerade Endrohr. Sieht ganz vernünftig aus, wenn man sich damit abfindet, das oben groß ATU eingestanzt ist. Sieht man aber kaum, da das Teil unter der Schürze ist.
    Fazit: Guter Klang, gute Qualität für relativ wenig Geld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •