Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Fragen zur Mantzel Powerbox für 1.4 16V

  1. #11
    Wonninet
    Gast
    ich weiß das du sowas hast, aber ich hab auch die diagramme gesehen entweder zufall oder was weiß ich. bei der lexmaul die ich drauf habe wirds untenrum auch nicht besser (oder schlechter) aber ich hab auch kein diagramm dazu.. daher eher schätzwerte. hast du nen angepasstes stg oder so?

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Hatte ich damals nicht, mittlerweile habe ich eins..das hat dann natürlich gerade im unteren Bereich noch einige nm über Serie gebracht.. hat jetzt etwas unter 165nm bei 300-3500, fällt dann bis 4500 etwas ab und zieht ab da wieder an das es max. 170 bei 5500 sind..

    aber wir schweifen vom Thema ab..

  3. #13
    Wonninet
    Gast
    naja wenn wir vom thema abschweifen, dann schick ihm das gutachten von dir und hilf beim einbau

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Gutachten hat der Tüv eingezogen gehabt und ich hab sie einbauen lassen

  5. #15
    Street-Racer
    Gast
    Hi,

    Schreibe mir mal eine PN. Ich denke ich kann dir da helfen. Habe noch gutachten und auch so eine Art Einbauanleitung von Mantzel hier.

    Weiß nicht ob ich den Einbau selber machen würde. Bei mir wurde die Box eingebaut.

  6. #16
    CrazyTigra
    Gast
    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  7. #17
    2004_Tigra
    Gast
    Hi.
    Ganz so einfach ist das glaube ich nicht. Weil an die Drosselkappe kommt man so gut wie garnicht dran.

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zumal mit der tollen "Einbauanleitung" die Mantzel dazu liefert, die könnte auch von Ikea sein..

  9. #19
    2004_Tigra
    Gast
    Hey,
    wer hat denn nen Gutachten??

  10. #20
    2004_Tigra
    Gast
    Hi nochmal.

    Gutachten und ne Einbauanleitung hat ja anscheinend keiner von euch. Kann mir denn vielleicht jemand sagen wo ich sowas her bekomme. Wär echt cool.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •