Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: [Headunit] DVD-Radio mit DivX

  1. #1
    Basti667
    Gast

    Exclamation [Headunit] DVD-Radio mit DivX

    Hat jemand vielleicht ne Ahnung von guten und dazu noch günstigen DVD-Radios? Suche eines wo kein TFT dabei ist und das Divx abspielt und vielleicht noch nen kleines Display hat, damit ich nicht immer den TFT ausfahren muss. Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Maddin
    Gast
    ich würde dir da zu nem jvc raten, kollege hat das in seinem ttt drenne und is voll und ganz damit zufrieden:

    http://www.caraudio-versand.de/shop....=art&id=113333

    finde für den preis kann es verdammt viel und is richtig gut. nur kann jetzt nix zur bedienung sagen, da ich nur ma 5 min. dran rumgespielt hab *g*

    mfg martin

  3. #3
    Basti667
    Gast

    Wink

    Ich suche ja einfach nur eines mit nem Display und ohne nen TFT, weil das ja auch nen bissel den Preis ausmacht

  4. #4
    Maddin
    Gast
    auf die schnelle wüßt ich net das es noch günstigeres dvd-radio gibt das divx kann...
    und im vergleich zu den meisten dvd-dingern is das schon ziemlich günstig.
    wenne was gefunden hast sag ma bescheid !!

    mfg martin

  5. #5
    Basti667
    Gast
    Wie sind die angebotenen Dinger von Ebay?

  6. #6
    STREET_H0PPA
    Gast
    Habe auch eines von ebay mit 2,5 zoll TFT drin is hammer das teil die quali des TFT is super der Sound auch.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    echt ein ebay? wasn das für ne marke?

  8. #8
    corsaminator
    Gast
    Zitat Zitat von STREET_H0PPA Beitrag anzeigen
    Habe auch eines von ebay mit 2,5 zoll TFT drin is hammer das teil die quali des TFT is super der Sound auch.
    ich frag mich immer wieder aufs neue wie die großen Marken überhaupt überleben können mit ihrem teurem Müll wenns bei ebay doch alles so billig nachgebaut gibt ;-))

  9. #9
    Basti667
    Gast
    Das stimmt , aber als Schüler kann ich mir im Moment auch nich so viel leisten und mein Kenwood Radio was ich im Moment frin hab ist auch schon 4Jahr alt und somit auch schon veraltet. Sag mir einfach mal die Ebaynummer. Habe mir jetzt auch mal von der Essenmesse nen Tft gekauft und der ist auch Top, aber es steht keine Marke drauf, sondern es ist auch nur nachgebaut, aber trotzdem gute Qualität

  10. #10
    Basti667
    Gast
    was haltet ihr denn von dem? Kann im Moment eben nix zur Qualität sagen , aber wenn es von Ebay ist , muss es nicht gleich schlecht sein http://cgi.ebay.de/THE-BEST-DVD-AUTO...QQcmdZViewItem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •