Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: [Headunit] DVD-Radio mit DivX

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    naja alleine die bis zu 10.000 W würden mich abschrecken das ding zu kaufen...

    die angeblichen 60 W pro Knal sind bestimmt 5 oder so...

    klingt bestimmt net

  2. #12
    Basti667
    Gast
    also zu empfehlen?

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Manchmal wunder es mich nicht das in good old Germany der Konsum nicht ansteigt.
    Ich muss hier wirklich mal kritik an euch üben.
    Allein über ein billig Produkt von ebay zu reden ist schon sträflich. Diese Dinger gehören in den Müll da sie
    -schlecht bis mangelhaft verarbeitet sind
    -nur über den Preis verkauft werden Qualität steht nicht im Vordergrund
    - in der Regel für den Betrieb im Fahrzeug kein nötiges ECE Prüfsiegel besitzen und man sich im Grunde dann schon fast wieder mit einem solchen Gerät strafbar macht.

    Im übrigen sei hier mal gesagt das komischerweise die Traditionshersteller alle samt am Markt immer noch trotz der starken billigheimer Konkurrenz vertreten sind, während ich bei ebay Marken die es noch vor einem Jahr gab heu´te nicht mehr sehe.
    Das müsste euch doch auch komisch vorkommen.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @Bastie

    Soll heißen...Es wird nicht empfohlen dir dieses "günstige" Gerät zu kaufen...
    Ich denke nicht, dass du da lange Spaß dran haben wirst...Im Gegenteil. Behlat lieber dein JVC im Auto, sofern es denn noch ok ist und spar länger auf ein ordentliches DVD-Radio...

    Wozu muss es denn diesen kleinen 2,5"-TFT haben? Ich denke, du hast schon ein TFT-Monitor auf der Motorshow in Essen gekauft?
    Gibt doch sicher auch "normale" DVD-Radios, ohne diesen Monitor für weniger Geld...
    Mein Kumpel hat sich letztens erst ein fast neues JVC-DVD-Radio bei e-doof gekauft...für unter 200€...ob das jetzt mit DIVX klar kommt, weiß ich nicht...


    Ach ja...mal zum Vergleich: Mein Panasonic-Radio hab ich jetzt schon 8-Jahre im Tigra und ich hab mir immernoch kein Neues gekauft!;-)

    mfg

  5. #15
    Basti667
    Gast
    Ich suche einfach nur ein Radio, was in meiner Preisklasse ist und wo ich auch ohne den ausgefahrenen Tft sehen kann , welches Lied gerade läuft (muss nicht gleich son Mini-tft drin sein)

  6. #16
    Basti667
    Gast
    Na, wer kann mir ein Markenradio ohne Tft, sondern mit nem ganz einfach Display und dafür mit nem guten Klang empfehlen?

  7. #17
    Stroker
    Gast
    Das JVC KD DV 6202 kann auch DIVX und is ohne Monitor, kollege hat sich das geholt.

    Das da...

    JVC KD-DV6202 - Preisvergleich Car Hifi - Preis ab € 226,00

    Greetz

  8. #18
    onkelnoll
    Gast
    hat sich ein kollege von mir auch geholt.
    ist voll zufrieden, v.a. bei dem preis.

    mfg

  9. #19
    Basti667
    Gast
    Wie ist der Sound und die Bildqualität??

  10. #20
    Stroker
    Gast
    Die Bildqualität hängt Massgeblich vom Monitor ab der angeschlossen wird!

    Von der technischen austattung her hat der 2Pre outs und Sub extra, klanglich finde ich ihn ziemlich gut und hat auch gute einstellmöglichkeiten. Für den Preis wird sich denke ich mit der Austattung nichts besseres finden lassen...

    Greetz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •