Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gummilippe? Frage.

  1. #1
    sLiiDer
    Gast

    Gummilippe? Frage.

    Bei meiner Schürze ist die Gummilippe links und rechts ab. Kann ich die Lippe auch von einer Facelift nehmen? Bzw. einer vor Facelift? Frage ist eigentlich nur obs passen würde.

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von sLiiDer Beitrag anzeigen
    Bei meiner Schürze ist die Gummilippe links und rechts ab. Kann ich die Lippe auch von einer Facelift nehmen? Bzw. einer vor Facelift? Frage ist eigentlich nur obs passen würde.
    äh was hastn fürne schürze dranne eine facelift oder eine vorfacelift ?

  3. #3
    sLiiDer
    Gast
    Facelift ist drunter. Habe aber ne Vor-Facelift Lippe im Keller die es für den WInter üben tun würde. Deswegen die Frage ob es past.

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    hm , denke mal nich das das paßt ,sicher bin ich mir aber nich
    die vorfacelift besteht ja aus 1 teil und die facelift aus 2 teilen die gesteckt wird.. wie das bei der vorfacelift nuh aussieht weiß ich nich, müste man aber erkennen indem man sich die beiden mal anguckt

  5. #5
    Sebbi1985
    Gast
    Probier das doch einfach mal aus! Lippe abnehmen ist doch nun wirklich keine Arbeit! (solang du keine GSI-Front fährst und ersmal zwei Millionen Schrauben dafür lösen musst,...)

    MfG Sebi

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    hm , denke mal nich das das paßt ,sicher bin ich mir aber nich
    die vorfacelift besteht ja aus 1 teil und die facelift aus 2 teilen die gesteckt wird.. wie das bei der vorfacelift nuh aussieht weiß ich nich, müste man aber erkennen indem man sich die beiden mal anguckt
    richtig...und beide fronten haben "10" löcher zur befestigung..... soviel ich weis... aber ob das passen wird...

    aber ich verstehe echt nicht @ threadstarter....

    wenn du eine facelift stossi dran hast.. wo die lippe ab ist (wenn ich richtig gelesen habe...) und du eine vorfacelift lippe da hast...

    warum nimmst du dir nicht die 31 sek zum probieren zeit???

  7. #7
    RedBull
    Gast
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    richtig...und beide fronten haben "10" löcher zur befestigung..... soviel ich weis... aber ob das passen wird...

    aber ich verstehe echt nicht @ threadstarter....

    wenn du eine facelift stossi dran hast.. wo die lippe ab ist (wenn ich richtig gelesen habe...) und du eine vorfacelift lippe da hast...

    warum nimmst du dir nicht die 31 sek zum probieren zeit???
    die sturzgefahr beim begehen der treppen ist viel höher. denn die wahrscheinlichkeit sich beim schreiben die finger zu brechen ist geringer als das erstgenannte.

  8. #8
    XFA
    Gast
    Ich glaub das passt net, faclift is zweiteilig, vorfacelift einteilig, hat zwar net viel zu sagen aber ich denke net das des passt

  9. #9
    corsabfahrer
    Gast
    malzeit

    also ich hab auch nen facelift und mir ist vorhin die rechte lippe weggeflogen konnte sie leider nicht mehr finden im ebay habe ich keine gefunden wo kann ich desn sowas herbekommen ? hatt da jemand schon erfahrungen gemacht ? danke

  10. #10
    @corsabfahrer: Schrottplatz, oder wie man auch sagt: Aut verwerter.

    Notfalls im Teilemarkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •