Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tribals und ähnliches

  1. #1

    Tribals und ähnliches

    Moin Jungs und Mädels!

    Ich bin im moment auf der suche nach n paar Motiv vorlagen in richtung tribal und so.
    Verwendungszweck ist ein übergang von zwei unterschiedlich farbigen stoffen. suche mich bei google schon dumm und dämlich, aber irgendwie nur müll.
    hat von euch evtl. jemand ne gute seite für mich oder vielleicht ne große sammlung an motiven auf der platte?
    Fänd ich dufte wenn mir jemand weiter helfen kann.

    Grüße!

  2. #2
    Hab in Essen auf der Motorshow nen Flyer von der Firma in die Hand gedrückt bekommen:

    http://www.aufkleberdealer.de

    Vielleicht wirst da ja fündig. Ansonsten- kreativ mit Bleistift und Papier sein

  3. #3
    mit dem bleistift ist garnicht mal so einfach

  4. #4
    Wem sagst du das... Hab auch ewig mit Buntstifen gesessen bis ich meine Tribals für das Lackdesign fertig hatte und dann das ganze mit Photoshop umgesetzt habe... Aber hat sich ja gelohnt die Mühe- siehe Avatar

  5. #5
    japp, ich hab mords respekt vor solchen arbeiten!!! also mitm bleistift bin ich auch einer dem man nich so schnell was vormachen kann, aber bei tribal und so, muss ich passen.

    die seite ist zwar ganz gut, aber ist noch nich ganz was ich suche. auf der motorshow stand auch kein fahrzeug was irgendwie in der richtung war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •