Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: was is besser laminieren oder blech

  1. #1

    was is besser laminieren oder blech

    ich will meine radlaufe laminieren mit poly

    oder is blech besser

    irh meinung

    grusse

  2. #2
    bastie444
    Gast
    Kunststoff wird nie richtig halten. Spätestens nach 4 Monaten wirds reisen. Blech und Kunststoff arbeitet unterschiedlich.

  3. #3
    no0kie
    Gast
    wohin gehts denn? skiurlaub oder eher doch ans meer? nein joke

    ähm zum thema : blech is wie gesagt besser ,wenn du es mit kunststoff machen solltest,muss es nicht unbedingt nach 4monaten ..kann auch 1-2jahre halten ..aber eine lösung auf dauer wirds nicht unbedingt sein.
    bei temp. schwankungen dehnen sich kunstoff und blech unterschiedlich (und ziehen sich auch unterschiedlich auseinander).
    dh wenn du deinen wagen 24/7 in einem 23°-und-55%LF-temperierten raum stehen hast wirst du sicherlich erstmal keine probleme haben :P

  4. #4
    bastie444
    Gast
    Zitat Zitat von no0kie Beitrag anzeigen
    dh wenn du deinen wagen 24/7 in einem 23°-und-55%LF-temperierten raum stehen hast wirst du sicherlich erstmal keine probleme haben :P
    HAHA ,Heute nen "Einstein" zum Frühstück gegessen...

  5. #5
    fensterwischer
    Gast
    bullshit bastie!!!! hast du gfk radläufe die nach spätestens 4 monaten gerissen sind? es kommt drauf an wie man es macht. ein bekannter fährt seit über 5 jahren mit gfk radläufen am golf rum und da ist kein riss....also wenn man es gescheit macht hält es auch.

  6. #6
    bastie444
    Gast
    Des kann doch gar nich gescheit halten. Nen unterschied hat man immer wenn man zwei verschiedene Materialien zusammenfügt da sie ja wie oben schon beschrieben unterschiedlich arbeiten.
    Das die ganze Geschichte reist, wenn ich Kunststoff auf Blech Spachtel ist so sicher wie das Amen in der Kirche ist nur ne frage der Zeit....

  7. #7
    naja wenn er nur aufgesetzte (wie die originalen) macht , sollten die halten

  8. #8
    no0kie
    Gast
    OT
    HAHA ,Heute nen "Einstein" zum Frühstück gegessen...
    ne ne ...mit peter lustig geduscht

  9. #9
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von bastie444 Beitrag anzeigen
    Des kann doch gar nich gescheit halten. Nen unterschied hat man immer wenn man zwei verschiedene Materialien zusammenfügt da sie ja wie oben schon beschrieben unterschiedlich arbeiten.
    Das die ganze Geschichte reist, wenn ich Kunststoff auf Blech Spachtel ist so sicher wie das Amen in der Kirche ist nur ne frage der Zeit....
    dann lass dich eines besseren belehren....forsch mal in anderen foren rum wer sowas gemacht hat und wie lange es gehalten hat. wenn du gescheit mit glasfasermatten arbeitest und jemanden an der seite hast der karosseriebauer oder sonst was ist und ahnung hat hält es auch.
    ansonsten wird der golf vom kollegen wohl ne optische täuschung sein.

  10. #10
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von no0kie Beitrag anzeigen
    OT

    ne ne ...mit peter lustig geduscht
    ach du schande

    also ich würds eher mit blech machen PUNKT !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •