Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Originale Scheinwerferreinigungsanlage für Corsa B

  1. #1
    Caoten Corsa
    Gast

    Originale Scheinwerferreinigungsanlage für Corsa B

    Tach zusammen
    Ihr kennt bestimmt alle das buch " So wird`s gemacht" auf dem bild ist ein corsa mit der Scheinwerferreinigungsanlage abgebildet bei Opel gibt es sowas nicht laut Ersatzteilprogram aber das komische ist ich hab die tage in der Klotze einen corsa gesehen der sie drann hatte genau wie auf dem bild. Weiß jemand was darüber ob es die wirklich gab gibt oder sonstwas??????

  2. #2
    DaPinky
    Gast
    wär natürlich geil wenns sowas geben würde da waäre ein schritt für die xenon anlage schon mal gemacht <

  3. #3
    Carbonboxebrett
    Gast
    Geben tuts die, jedoch wurde sie in Deutschland net verkauft. Man bekommt die Teile auch beim FOH. Sind aber schweineteuer. Man braucht n anderen Behälter fürs Wischwasser, ne andere Pumpe etc. Das ganze kost neu knapp 400 Euronen. Kann die nummern aber besorgen

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    dann lieber aufn schrott eine aus nem anderen fahrzeug ausbauen.

  5. #5
    Caoten Corsa
    Gast
    Kann die nummern aber besorgen Carbonboxebrett

    das währe cool wenn du die nummern mal besorgen könntest ich brauch nur die nummern von den düsen das andere ist schon alles vorhanden halt nicht von einem corsa aber von opel1 IN WELCHEM LAND SIND DIE DENN VERBAUT WORDEN ?

  6. #6
    Carbonboxebrett
    Gast
    Hi, gibts in Skandinavien....

    Ich hab gerademal in der Online-Teiledatenbank meines Opel-Händlers nachgesehen, alle Teile zusammen (je 1 pro Teilenummer, man braucht ja aber vielleicht mehr) kosten 220,63€.
    Dabei verteilen sich die Kosten wie folgt:

    1450506 BEHAELTER 46,35€
    1452200 DICHTUNG 1,28€
    1450000 DECKEL 0,67€
    1452103 PUMPE 61,63€
    1452404 SCHLAUCH 5,03€
    1452662 VENTIL 6,20€
    1452431 VERT STCK 0,82€
    1452728 DUESE 34,10€
    1452725 DUESE 34,10€

    Ich nehme mal an, dass man zumindest bei den Dichtungen und Schläuchen mehrere benötigt, diese aber vielleicht auch aus nem Baumarkt bekommt.


    Gruß Timo

  7. #7
    DaPinky
    Gast
    hat jemand mal bilder davon hab die noch nie gesehen und man müsste ja dann löcher irgendwo reinmachen oder?

  8. #8
    Carbonboxebrett
    Gast
    Sorry, gesehen hab ichs bis auf dem SO wirds gemacht buch auch noch nicht.

  9. #9
    BAUM
    Gast

    Talking DA!


    Biddeschön.

  10. #10
    misterjack
    Gast
    für 220€ doch etwas zu teuer und außerdem rockts erst in verbindung mit scheibenwischer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •