Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Corsa-Tigra.de und seine neue Spielhalle

  1. #11
    Oh ja,Bombermann wär geil!!!
    Hat mich während meiner gesammten Ausbildungszeit auf der Lehrwerkstatt begleitet und mich zu dem Menschen gemacht,der ich jetzt bin:smartass:

  2. #12
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Oh ja,Bombermann wär geil!!!
    Hat mich während meiner gesammten Ausbildungszeit auf der Lehrwerkstatt begleitet und mich zu dem Menschen gemacht,der ich jetzt bin:smartass:
    LOL


    (hoffentlich werd ich ned auch so)






    Aber wir wollens ja ned gleich übertreiben. Sind ja schon viele Spiele drin. Ich komm zur Not auch mit den jetzigen aus.
    Hab schon genug zu kämpfen überhaupt auf die vorderen Plätze zu kommen. Keine Ahnung wie manche solche Highscores hinbrettern.

  3. #13
    Cleaned-LET
    Gast
    Lol, nicht Counter Strike und Co machen Amok Läufer.....so Kack Spiele wie Hexxagon und Co machen die....grml


    200 Versuche und dieser Drecks Computer gewinnt immer....

  4. #14
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Da liegt der Fehler zumeist hinter dem Bildschirm

    Zu Michi, auch wenn ich nicht hier spiele, (falls ich dann doch mal von WOW wegkommen) wäre Billiard, Minigolf, Bomberman und vielleicht sowas wie.. hmm ich kenne den Namen nimmer.. wo man wo Burgen hat und sich vom rechten zum linken Bildrand beschiesst, aus dem C64 Zeitalter ganz net (Vorreiter von sowas wie Worms )

  5. #15
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ballerburg heißt das.
    Kenn ich nicht vom C64 sondern vom Atari ST mit monochrom-Monitor...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •