Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kleines problem mit jetex anlage

  1. #1

    kleines problem mit jetex anlage

    meine jetex/fortex anlage rasselt irgendwo. ist schwer zu definieren.
    am schlimmsten ist wenn der auspuff am kalt werden ist und man dann den motor wieder anmacht. ist ein blecherndes rasseln.

    vll hat einer eine idee.

    mfg

  2. #2
    asroc
    Gast
    Absorber-Rohr im Endschalldämpfer!? War bei meinem früheren Remus mal so.

  3. #3
    das sieht eigentlich net locker aus ich glaub ich hatte nur mal aus versehen vor ein paar tagen auf bühne drauf gedrückt und es hat nach gegeben obwohl ich da net weiter geguckt habe.

    weil ich kann mir net vorstellen das sich ein rohr in den töpfen gelöst hat.

    wie ist eigentlich der klangliche unterscheid bei einem endrohr mit und ohne absorber?

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von DjSoundblaster Beitrag anzeigen
    das sieht eigentlich net locker aus ich glaub ich hatte nur mal aus versehen vor ein paar tagen auf bühne drauf gedrückt und es hat nach gegeben obwohl ich da net weiter geguckt habe.


  5. #5
    stevie
    Gast
    oder es hatt dir jemand etwas in den auspuf geworfen
    das war bei uns mal immer ein problem das sie dir kiesselsteine oder nägel reingeworfen haben ich wünsch es dir nicht

    mfg stevie

  6. #6
    also das rasseln war schon bevor ich da drauf gedrückt habe, ich würde aber sagen es kommt eher aus dem bereich vom mitteltopf.

  7. #7
    The Unforgiven
    Gast

    Unhappy

    hehe selbes prb wie ich?


    bei mir ist im rohr vom krümmer zum kat das innenrohr abgerissen. rasselt wie die sau vor allem wenner kalt ist.

    kommt so aus dem beriets mitzteltopf kat das rasseln?

    den schiss bekommz man ja leider nur mit kat

  8. #8
    im hosenrohr ist ein innenrohr drin? ich hab das doppelte hosenrohr. oder meinst du das stückchen rohr vom hosenrohr zum kat?

  9. #9
    ach nochwas hab ich vergessen.

    wie hört sich die jetex ohne absorber im endohr an im vergleich zu mit absorber?

    oder hat mal einer ein soundfile am besten x14/x16xe

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •