Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Corsa-Tigra.de?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut genial!

    132 64,71%
  • Ganz ok, könnte schöner sein...

    33 16,18%
  • Ist mir wurscht

    15 7,35%
  • Naja geht so...

    7 3,43%
  • Furchtbar! Früher war alles besser!

    17 8,33%
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Corsa-Tigra.de Relaunch

  1. #11
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Nein.

    Hier wurde gefragt ob man zufrieden ist und net "was kann nadine auf unzufriedene antworten"

    Und,ich hab die frage/möglichkeit genutzt was zu sagen was mir net passt und fertig.

    2mb für bilder is zu wenig und die beschreibung der fahrzeuge fehlt.

    Hab mich nämlich net beschwert über die alte gallerie,die ich besser fand.

    Und,nadine,es gibt leute die anderes zu tun haben als ständig in nem forum auf dem laufenden zu sein.
    Zitat von Michi:
    Bitte beachten: Pro User ist die Maximalgröße der Usergalerie (inkl. aller Unteralben) zur Zeit auf 2 MB eingestellt. Lasst uns sehen wie sich das entwickelt. Man sollte also zunächst mal keine Digicam-Fotos in Originalauflösung hochladen (möglich ist es aber!).

    Bevor man rummault sollte man sich vorher vielleicht doch einfach mal die Zeit nehmen um auf dem Laufenden zu sein.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Kann ich meine 2MB auf andere Übertragen?

    Ne mal im ernst, 2MB sind doch garnicht mal wenig, wenn man bedenkt was es kostet

    Denkt mal drüber nach wieviel Platz das bei allen usern ist....

  3. #13
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Zitat von Michi:
    Bitte beachten: Pro User ist die Maximalgröße der Usergalerie (inkl. aller Unteralben) zur Zeit auf 2 MB eingestellt. Lasst uns sehen wie sich das entwickelt. Man sollte also zunächst mal keine Digicam-Fotos in Originalauflösung hochladen (möglich ist es aber!).

    Bevor man rummault sollte man sich vorher vielleicht doch einfach mal die Zeit nehmen um auf dem Laufenden zu sein.

    Wo hab ich gemault?

    Ich wurde gefragt (da ich ein user dieses forums bin) und hab geantwortet.

    Interpretier net immer alles so wies dir passt und geh mir net mal wieder auf die nüsse.

    Dann bleibt aber immernoch das,dass mir die beschreibung der umbauten usw fehlt.

    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:. Beitrag anzeigen
    Kann ich meine 2MB auf andere Übertragen?

    Ne mal im ernst, 2MB sind doch garnicht mal wenig, wenn man bedenkt was es kostet

    Denkt mal drüber nach wieviel Platz das bei allen usern ist....
    Da geb ich dir schon recht,aber falls meine infos net falsch sind,war bei der früheren gallerie etwas mehr wie 2 mb da.

    Naja,ist halt nimmer so gefragt,dass die leute ihre autos vorstellen.

  4. #14
    Chri$
    Gast
    Will dann auch mal meine Meinung äußern:

    Gratulation! Ist echt gut geworden!
    Allerdings kommt mir die Seite noch n bisschen `überladen`vor,
    aber ich denk, dass man sich dran gewöhnt.

  5. #15
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von JJ.Maverick Beitrag anzeigen
    find das forum wird immer schmaler und die blöcke dafür länger, am läppi total kann man da was machen bzw sich das anders anzeigen lassen?
    Nein kann man nicht. Wir leben immernoch in einem Zeitalter in dem es Leute gibt die mit XGA Auflösung arbeiten. Auch die sollen die Seite anständig sehen. Schaut euch mal x-beliebige andere große Seiten an, die haben ALLE eine feste Layout-Breite und ehrlich gesagt, außer dass man was hat um sich zu beschweren wüsste ich nicht wo man bei einer 840 Pixel breiten Forumstabelle zu wenig Platz hat. Wenn Dich das so extrem stört kauf Dir nen Monitor oder Notebook bei dem man das Widescreen-Panel 90° drehen kann


    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:. Beitrag anzeigen
    Kann ich meine 2MB auf andere Übertragen?
    Ne mal im ernst, 2MB sind doch garnicht mal wenig, wenn man bedenkt was es kostet
    Denkt mal drüber nach wieviel Platz das bei allen usern ist....
    Wenn man will kriegt man mit 20 MB locker 20 Bilder mit XGA Auflösung hochgeladen, das sollte doch für den Anfang wirklich mal genug sein, oder? Ich hab ja wie Nadine gequotet hat deutlich geschrieben: Lasst uns sehen wie sich das entwickelt! Okay?

    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Wo hab ich gemault?
    Gemault hast Du nicht, aber Du hast nunmal eine Art Dich auszudrücken die man extrem leicht so interpretieren kann. Und nein das hat nix damit zu tun dass ich Dich nicht persönlich kenne, das tu ich ja. Du bist einfach so.

    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Dann bleibt aber immernoch das,dass mir die beschreibung der umbauten usw fehlt.
    In dem Fall fällst Du leider Deiner Informationslosigkeit zum Opfer.
    An zwei Stellen im Forum ist beschrieben wie es PROBLEMLOS möglich ist in der Galerie, und zwar für jede Untergalerie einzeln, einen Text hinzuzufügen. Und zwar in diesem Thread und in der Galerie selbst als einleitende Beschreibung der Usergalerie jedes Users, steht ÜBER den Fotos.

    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    ...aber falls meine infos net falsch sind,war bei der früheren gallerie etwas mehr wie 2 mb da.
    Deine Infos sind falsch. Es hat auf corsa-tigra.de noch nie eine Galerie gegeben in der mehr als 2 MB an Fotomaterial abgelegt werden konnten. Auch ein Showroom war nicht größer, weil dort alle Bilder auf VGA Auflösung runtergerechnet wurden während Du hier sogar beliebige Auflösungen hochladen kannst!

    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Und,nadine,es gibt leute die anderes zu tun haben als ständig in nem forum auf dem laufenden zu sein.
    Das ist Dein eigener Fehler den Du niemand anderem auflasten kannst. Wenn Du Dir nicht die Zeit nehmen willst (oder kannst) Dich vollständig über die Vorgänge im Forum zu informieren musst Du mit Deiner Kritik auch warten bis Du ersteres erledigt hast. Vorher endet das nämlich sonst wie in diesem Fall: Du hast einfach Unrecht.

    Mal völlig davon abgesehen dass es hier um eine Umfrage geht. Für Kritik gibt's ein eigenes Forum
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #16
    XFA
    Gast
    Ich hab mal "naja geht so" gemacht, weil ich von den ganzen spielereien nicht viel halte.

    Sonst ist es sehr gut, jetzt hat man mal alles auf einer seite!

    Wobei sich mir direkt die Frage stellt ob ALLE inhalte der ehemaligen mutterseite wieder hier eingefügt werden?

  7. #17
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal x-beliebige andere große Seiten an, die haben ALLE eine feste Layout-Breite
    Widerspruch!

    http://forums.gentoo.org (3,7 Millionen Beiträge, über 100k User)
    http://www.wikipedia.org
    http://www.google.de
    http://www.gaiaonline.com/forum/index.php (größtes Forum der Welt mit 0,8 Milliarden Beiträgen und 5 Millionen Usern)

    und und und. gibt noch tausende andere seiten, die dynamische Breite haben und bedeutend größer als diese hier sind.

    Meine persönliche Webseite ist auch dynamisch ab 1000px Alles kein Problem heutzutage Aber nach ein wenig Googlen (http://webwelt.horus.at/medium/screens/home.html) ist das suboptimal, werde das überarbeiten müssen bei mir

    Aber ansonsten schickes Layout, jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen

  8. #18
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Weißte was... es is mir völlig egal. Widerlegen kann ich Dir alles, wenn man meckern will kann man nunmal auch meckern. Ich werd mich sicher nicht darauf einlassen wer hier mehr Seiten posten kann die den eigenen oder allgemeingültigen Vorstellungen entsprechen.

    Ich will schlichtweg dass meine Seite auf jedem Gerät gleich aussieht, mit fester Haupttabellenbreite tut sie das, fertig. Wenn Du das für Deine eigene private Seite anders siehst, bitte, tu das, hab ich nix gegen!

    Was die "Spielereien" angeht. Außer der Spielhalle und, oh mein Gott, die dämliche Uhr auf der Startseite kann ich keine Spielereien feststellen?! Insgesamt führt das zu folgendem Absatz:

    Leute sorry, ehrlich. Ich hab garnix gegen konstruktive Kritik, aber die wenigsten sind schlichtweg in der Lage so ein Projekt mit der nötigen Objektivität zu bewerten.
    Ihr könnt in der Umfrage anklicken was ihr wollt, dafür ist sie ja da, ich bin da auch keinem böse drum. Man muss sich nunmal an der Mehrheit orientieren, und was die möchte floss in die neue Seite mit ein. Alle anderen müssen damit klar kommen. Ich hätt auch weniger Arbeit gehabt wenns keine Galerie gegeben hätte...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #19
    wuchst
    Gast
    ich würd gern ohne den umweg über die mutterseite direkt ins forum kommen, wenn ich die forumsdomain angebe. das ganze unnötige rumgeklicke nervt irgendwie.

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von wuchst Beitrag anzeigen
    ich würd gern ohne den umweg über die mutterseite direkt ins forum kommen, wenn ich die forumsdomain angebe. das ganze unnötige rumgeklicke nervt irgendwie.
    http://www.corsa-tigra.de/forum.php

    Da hast den Direkten Link

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •