Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Corsa-Tigra.de?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut genial!

    132 64,71%
  • Ganz ok, könnte schöner sein...

    33 16,18%
  • Ist mir wurscht

    15 7,35%
  • Naja geht so...

    7 3,43%
  • Furchtbar! Früher war alles besser!

    17 8,33%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Corsa-Tigra.de Relaunch

  1. #21
    Von der Startseite bis ins Forum ist es doch nur 1 Klick

    Oder wie gehst du ins Forum?

  2. #22
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Weißte was... es is mir völlig egal. Widerlegen kann ich Dir alles, wenn man meckern will kann man nunmal auch meckern. Ich werd mich sicher nicht darauf einlassen wer hier mehr Seiten posten kann die den eigenen oder allgemeingültigen Vorstellungen entsprechen.

    Ich will schlichtweg dass meine Seite auf jedem Gerät gleich aussieht, mit fester Haupttabellenbreite tut sie das, fertig. Wenn Du das für Deine eigene private Seite anders siehst, bitte, tu das, hab ich nix gegen!
    hey, ich hab doch gar nicht gemeckert, ich habe nur deine Aussage widerlegt, dass alle anderen großen Seiten eine feste Breite haben, denn das ist nicht der Fall Wie du das handhabst, ist ganz allein dein Ding und ich hab auch schon Seiten mit fester Breite erstellt

  3. #23
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht. Wir leben immernoch in einem Zeitalter in dem es Leute gibt die mit XGA Auflösung arbeiten. Auch die sollen die Seite anständig sehen. Schaut euch mal x-beliebige andere große Seiten an, die haben ALLE eine feste Layout-Breite und ehrlich gesagt, außer dass man was hat um sich zu beschweren wüsste ich nicht wo man bei einer 840 Pixel breiten Forumstabelle zu wenig Platz hat. Wenn Dich das so extrem stört kauf Dir nen Monitor oder Notebook bei dem man das Widescreen-Panel 90° drehen kann ...
    bei mir ist heute ein Dell 24" Widescreen Display eingetroffen ;o) Damit kann man wunderbar schauen...

  4. #24
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von wuchst Beitrag anzeigen
    ich würd gern ohne den umweg über die mutterseite direkt ins forum kommen, wenn ich die forumsdomain angebe. das ganze unnötige rumgeklicke nervt irgendwie.
    ???

    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Von der Startseite bis ins Forum ist es doch nur 1 Klick
    Danke. Wenn Du auf der Startseite auf "Forum" klickst kannst du ganz normal im Forum navigieren, wie früher auch.
    Ganz davon abgesehen dass die Startseite alleine schon durch die News-Postings ihren Sinn hat, denn wenn das mal jeder lesen würde würden sehr viele Fragen garnicht erst auftreten!
    Wenn Dich also der eine Klick nervt, sorry, damit muss Du leben. Eine Subdomain die "direkt" (Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen Mutterseite und Forum!) auf forum.php zeigt wird es nicht mehr geben.

    Für die Allgemeinheit: Man mag mir unterstellen ich sei motzig weil ich hier etwas auf den Tisch haue. Aber seid euch sicher, ich bin mir im klaren dass die absolute Mehrheit der Leute hier klarkommen und sich nicht beklagt. Ich hab ja vor ein paar Stunden erst geschrieben dass man die Sache in ihrer Gesamtheit sehen muss. Wie man sich dann über einen Mausklick aufregen kann, dafür kann und will ich kein Verständnis haben und sage das auch klipp und klar.

    Ich wiederhole mich wenn ich sage dass ich kein Problem mit konstruktiver Kritik und Hinweisen habe, es gibt auch ein paar Leute die das aktiv ausüben und damit zur Seite beitragen!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #25
    JJ.Maverick
    Gast
    wollte da keinen verärgern oder anpinkeln dachte nur obs da bei mir "dau" ne möglichkeit gäbe, bei meinem pc (lokal) das besser anzuzeigen zu lassen

  6. #26
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von JJ.Maverick Beitrag anzeigen
    wollte da keinen verärgern oder anpinkeln dachte nur obs da bei mir "dau" ne möglichkeit gabe bei meinem pc (lokal) das besser anzuzeigen zu lassen
    Wenn Du nur nett fragen willst lass nächstes mal den Ausdruck "zum kotzen" weg, dann nehm ich Dir das eher ab
    Gibt leider keine Möglichkeit die Ansicht zu ändern, sorry.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #27
    JJ.Maverick
    Gast
    ok, mein fehler, war nur schreibfaul

    *michhiermitbeimichientschuldig*

  8. #28
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Wenn man will kriegt man mit 20 MB locker 20 Bilder mit XGA Auflösung hochgeladen, das sollte doch für den Anfang wirklich mal genug sein, oder? Ich hab ja wie Nadine gequotet hat deutlich geschrieben: Lasst uns sehen wie sich das entwickelt! Okay?
    Also ich krieg bei 20MB mehr als 20 Bilder hin *duckundweg*

    Ne mal im ernst Michi, meinte damit garnicht dich, wollte nur mal dem Herrn Basti zum denken anregen... *g*

    Ich finde 2MB für eine Forumsgalerie genug. Man soll ja kein Fotoalbum hier haben und seine ganze Fotosammlung preisgeben...

    So sehen tu ich das am sein halt.

  9. #29
    saeland
    Gast


    ich finde die site ist echt wunderbar geworden, allererste sahne, weiter so.

    Die galerie und die spielhalle gefallen mir

  10. #30
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ok,dann sollt ich mich mal entschuldigen.

    Hab mal in der alten gallerie was von 15mb gehört.

    Sorry.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •