Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nummer/Bezeichnung vom Mattig Scheibenspoiler

  1. #1

    Nummer/Bezeichnung vom Mattig Scheibenspoiler

    Moin,

    Hab günstig einen Scheibenspoiler von Mattig bekommen - Problem: das "Typenschild" ist nur noch schlecht zu erkennen.
    Das "Mattig" kann man noch halbwegs lesen, die Typenbezeichnung leider nicht.
    Weiß von euch jemand zufällig, welche Bezeichnung da drauf steht?
    Am besten wären alle Daten, die da stehen, sind 3 Zeilen.
    Ist der mit Bestellnummer 7066610090, also ohne Bremsleuchte und so.


    Danke im Voraus!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Ruf doch mal einfach bei Mattig an und frag da nach. Vielleicht können die dir was zuschicken, dann hast du was sicheres in der Hand z.B. bei TÜV oder Kontrollen.

  3. #3
    Ich grab den Thread grad nochmal aus...hab heut mit Mattig telefoniert und bekomm ein neues Typenschild.
    Die nette Dame hat aber noch nicht so ganz verstanden, dass ich vorab gerne noch die genaue KBA-Nummer wissen wollte, da eine Ziffer davon nicht mehr lesbar ist und ich Dienstag zum TÜV muss.

    Hat die jemand zur Hand?
    Folgende Varianten stehen zur Auswahl:
    - 37738
    - 37788
    - 37798

    Letztere ist eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie...

    Danke im Voraus!

  4. #4
    Um das Thema abzuschließen: Ich weiß bis heute nicht, welche KBA.Nummer da letztendlich draufsteht, mein TÜVer meinte nur "such dir eine aus"
    Er hat den allerdings auch mit der Typennummer eingetragen, von daher is wurscht.

    Und, ich muss sagen ich bin echt erstaunt - ich hab von Mattig tatsächlich das Gutachten und das Typenschild bekommen - für lau.
    Wenn man nett fragt scheint man bei nahezu allen ordentlichen Tunern auf wirklich nette Leute zu treffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •