Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: Die schönsten Blitze - der Bilderthread...

  1. #51
    finde den vom Gesamtkonzept ganz passend:







  2. #52
    Senior
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    137
    @Misterfcn in deinem Post auf Seite 2 ist auf einem der unteren Bilder ein Corsa abgebildet mit einigen bunten Teilen im Innenraum. Weiß jemand genaueres wie das gemacht ist? Sieht bisschen aus wie viele kleine Comic-Aufkleber. Hat jemand mehr Bilder? Coole Idee...

  3. #53
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    @ sash meinst du den hier:
    http://i617.photobucket.com/albums/t..._0390_fhdr.jpg

    ist bestimmt der wassertransfertechnik gemacht

  4. #54
    Senior
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    137
    Genau den mein ich! Sieht echt scharf aus!
    Das war mir neu, Wassertransfertechnik noch nie gehört. Mal eben gegoogelt. Hat jemand erfahrung damit gemacht, also Kosten im Vergleich zur Lackierung, Haltbarkeit?

    Kennt jemand zufällig jemanden der das im Aachen macht?

    OK das ist jetzt ein bisschen OT, vielleicht sollte ich nen neuen Thread aufmachen

  5. #55
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Das Verfahren ist nicht wirklich neu... Das Dekor (Carbon-Optik, oder sowas wie dort) wird mit sammt des Trägermaterials in nen Wasserbad gelegt... Dort sprüht man dann nen Aktivator auf und das Trägermaterial löst sich auf und der eigentliche Dekor schwimmt an der Wasseroberfläche... Nun kann das Teil im Wasser durch das Dekor geführt werden und es bleibt am Teil haften... Trocknen lassen, Klarlack drüber, fertig... Durch den Klarlack ist das ganze dann auch sehr haltbar...

  6. #56
    im fußball hau mer se weg - aber in sachen tuning sind die engländer einfach n schritt reifer


  7. #57
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    das schild dahinter passt echt gut zum auto. vielleicht noch das parking weglassen ....

  8. #58
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    im fußball hau mer se weg - aber in sachen tuning sind die engländer einfach n schritt reifer


    Für den schmalen Reifen is er definitv zu hoch!!!

  9. #59
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    im fußball hau mer se weg - aber in sachen tuning sind die engländer einfach n schritt reifer
    Wieso sind die Reifer? An dem wurde ja nichts gemacht, ausser die Ronal Turbo Felgen und ne Frontlippe.

  10. #60
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Reifer? An dem wurde ja nichts gemacht, ausser die Ronal Turbo Felgen und ne Frontlippe.
    Fällt dir was auf???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •