Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Corsa-Tigra.de?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut genial!

    132 64,71%
  • Ganz ok, könnte schöner sein...

    33 16,18%
  • Ist mir wurscht

    15 7,35%
  • Naja geht so...

    7 3,43%
  • Furchtbar! Früher war alles besser!

    17 8,33%
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Corsa-Tigra.de Relaunch

  1. #41
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von RoterBöhserCorsa Beitrag anzeigen
    glaub ich schon wenn man in jedem Spiel in der Bestenliste steht

    Es gibt halt Leute, die haben keine Freunde *duckundweg*

  2. #42
    amos
    Gast
    Ich finds gut. Zwar etwas langsam, aber gut.

  3. #43
    Hallo,

    sie ist zwar schon etwas eingestaubt, aber da ich ja hier nicht mehr all zu oft online bin, war ich ziemlich erstaunt, verblüfft, frustriert und zu guter letzt entsetzt.

    Gründe dafür:
    - man findet nichts mehr
    - es ist völlig unübersichtlich
    - ich komme mir vor wie in so eine Blinkiblinki Page - ok, passt ja hier zu der Klientel insofern war es ein guter Schritt
    - wie schon gesagt wurde, XGA ist 1024x786 nur so zur Erinnerung und nicht 840x30976 D.h. eine breite von 950 wäre locker möglich gewesen.
    - Dazu kommt dann (ebenfalls schon erwähnt) völlig überlfüssige Streifen links oder rechts. Wozu benötige ich 2 Menü's, eine google Suche, eine ÜBersicht über die aktuellen Umfragen und den ganzen Kruscht auf der linken Seite. Das nötigste hätte locker auch oben in das Menü reingepasst.
    - oben eine Leiste von Bildern. Wozu das? Um die Latte noch länger zu machen?

    Da ich hier allerdings eh nicht oft bin, ist mir das ganze relativ schnuppe. Traurig finde ich nur wie man mit etwas Kritik umgeht, was aber ja das übliche ist und man schon gewohnt ist. Dabei spreche ich nicht nur den Admin an, sondern mehr manche User Wenn man Kritik nicht will, sondern nur Lob ernten, dann sollte man nicht nach Kritik fragen allerdings Aber so war es ja schon immer

  4. #44
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Wenn man sich das Umfrage ergebniss so anschaut sind die leute doch ganz zufrieden mit dem Neuen Outfit!

    man gewöhnt sich ganz schnell dran

  5. #45
    floker
    Gast
    wenn es so ist wie immer, dann ist das LET-Forum in 1-2 Monaten auch umgestellt
    versteh nich wie man den thread jetzt nach nem monat mal zum meckern rauskramt...

  6. #46
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Das sehe ich absolut mal genauso wie floker.
    Die Seite ist einfach gut geworden und aus manchen spricht da nur der Neid, daß Sie nicht so was tolles auf die Beine stellen, bzw. nichts so viele aktive User haben, die sich bei Ihnen wohlfühlen.

    versteh nich wie man den thread jetzt nach nem monat mal zum meckern rauskramt...
    Auch daß stimmt, denn so gut wie alles (Recherche: ca.80%), was man hier über jemanden der meckert findet, ist

    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    Jeder soll in dem Forum glücklich werden, daß er für richtg hält.
    MEINE MEINUNG!!!

    Ich finde das Forums-Design klasse.
    Aus---Ende

  7. #47
    *lach* wie ich schon sagte, traurig wie man mit Kritik umgeht und es gleich als meckern abstempelt. dann hätte man es sich auch sparen könnte. Was das hier mit dem LET Forum zu tun hat versteh ich nicht ganz, aber war ja schon immer so, das sich gewisse Personen daran gestört haben und statt auf eigene Dinge einuzgehen lieber vom eigentlichen Thema ablenken Traurig sag ich da nur, kannst ja wieder ein alternativ Forum aufmachen Flo *lach*

    Sagte ich das man es anders machen soll? Ich sagte lediglich was mich stört Punkt Ende Aus. Wem das ein Dorn im Auge ist, hat ein Problem, aber ich hab sicher keins. werdet ja wohl kaum wegen einem User der hier eh nicht mehr viel anwesend ist das so toternst nehmen und es deswegen ändern wollen Wenn die Leute es gut finden, dann ist doch alles prima, darf man dann trotzdem keine Kritik üben?

    @CorsaDoc: Wie heißt es so schön ... Wenn man keine Ahnung hat, ... Neidisch? *g* auf was *lach* Da ich nicht nur dieses Forum 5 Jahre lang zu dem gemacht habe, was es heute ist oder mal war und durch aus extrem froh bin hier nicht mehr Admin zu sein und dazu auch noch 1-2 andere sehr große Foren sehr erfolgreich führe, muss ich glaub nicht wirklich neidisch sein *hehe* Aber wie ich schon sagte, ... wer keine Ahnung hat, ...

    Ich würde sagen, auf meine gut gemeinte Kritik das ganze etwas übersichtlicher und sparsamer zu halten, so das man auch das was man sucht schnell findet, brauch hier nicht weiter eingegangen werden. Ist ja wie man merkt nicht erwünscht

    @Martin: Da geb ich dir absolut recht - wenn man die Umfrage aber mal auswertet, dann finden es aber nur 50% wirklich super gut. Wie heißt es so schön. Traue nur der Statistik die du selbst gefälscht hast

    Schließt doch einfach das Thema, wenn ihr auf Kritik so reagiert

  8. #48
    floker
    Gast
    ach gähn.. ich lass mich doch hier nicht von nem altem Mann provozieren...

    edit: und eigenlob stinkt - riech ich sogar hier

    mmh hab ich was vergessen, ich glaub nicht.

    Doch. Antwort auf meinen Post ist sinnlos - ich werde dazu eh nichts mehr schreiben, ich hab besseres zu tun

    Achso und damit auch du nicht dumm stirbst: Absolut genial! 132 64,71%wenn ich richtig rechne - korrigier mich - sind das mehr wie 50% - getreu dem Thema traue keiner Statistik die DU nicht gefälscht hast oder so ähnlich *Muharrrrr*

  9. #49
    Das neue CT gefällt mir sehr gut. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig und ziemlich unübersichtlich, aber Farben sind wie vorher gut gewählt(Ich mag pastell ja)!
    Anbei muss ich aber Lars durchaus an einigen Punkten recht geben!
    Er hat wirklich auch einiges getan fürs Forum und das nicht zuletzt durch sein Wissen. Das muss man auch mal sehen.

    Aber bevor das jetzt hier wieder anfängt... lasst es gut sein! :shutup:

  10. #50
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von TiCar Beitrag anzeigen
    - ich komme mir vor wie in so eine Blinkiblinki Page - ok, passt ja hier zu der Klientel insofern war es ein guter Schritt
    Das zu verallgemeinern find eich nicht gut.

    Aber bei neim großen teil hast recht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •