Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Corsa-Tigra.de?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut genial!

    132 64,71%
  • Ganz ok, könnte schöner sein...

    33 16,18%
  • Ist mir wurscht

    15 7,35%
  • Naja geht so...

    7 3,43%
  • Furchtbar! Früher war alles besser!

    17 8,33%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Corsa-Tigra.de Relaunch

  1. #71
    Ghost
    Gast
    Ganz ehrlich ich scheiss irgendwie auf das Design *gg* egal auf welche seite man landet die sieht immer anders aus selbst Ebay stellt alle 2 Monate auf dem Kopp.

    Ich muss sagen das was hier im Forum abgeht das ist das Geile dadrann !!!! Ich hab corsa-tigra schon als Startseite drinne da ich ohne nicht mehr kann... Soviel Wissen was ich mir hier schon aneignen konnte, soviele Freunde wie ich schon hier gefunden habe, so viele Streiterreien, Kummer und doch wieder die Freude sich auf dem Jahrestreffen zu sehen.....

    Ich kann als weiter aufzählen... Unstimmigkeiten gibts immer aber finds geil wie Leute das in ihrer Freizeit *ehrenamtlich* für uns tun!
    Und das muss man Würdigen !!!
    Also in diesem Sinne würde es diese Seite nicht geben würde mir was fehlen..

    Bitte macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

    PS: Ich bin zwar noch nicht so lange jetzt mim Corsa dabei aber früher war ich mim Tigra 2 Jahre dabei..

  2. #72
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich scheiss irgendwie auf das Design *gg* egal auf welche seite man landet die sieht immer anders aus selbst Ebay stellt alle 2 Monate auf dem Kopp.

    Ich muss sagen das was hier im Forum abgeht das ist das Geile dadrann !!!! Ich hab corsa-tigra schon als Startseite drinne da ich ohne nicht mehr kann... Soviel Wissen was ich mir hier schon aneignen konnte, soviele Freunde wie ich schon hier gefunden habe, so viele Streiterreien, Kummer und doch wieder die Freude sich auf dem Jahrestreffen zu sehen.....

    Ich kann als weiter aufzählen... Unstimmigkeiten gibts immer aber finds geil wie Leute das in ihrer Freizeit *ehrenamtlich* für uns tun!
    Und das muss man Würdigen !!!
    Also in diesem Sinne würde es diese Seite nicht geben würde mir was fehlen..

    Bitte macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

    PS: Ich bin zwar noch nicht so lange jetzt mim Corsa dabei aber früher war ich mim Tigra 2 Jahre dabei..
    Bekommst etz trotzdem keinen Kalender Umsonst

  3. #73
    insane
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Bekommst etz trotzdem keinen Kalender Umsonst
    Wäre aber vielleicht sinnvoll...
    Dann könnte er nächstes mal drauf gucken, und sehen, dass er grad nen Fred ausgräbt, der ein Jahr alt ist.

  4. #74
    Ghost
    Gast
    Man kanns ja mal probieren..... Ne wollte es nur mal loswerden..

  5. #75
    Zitat Zitat von insane Beitrag anzeigen
    Wäre aber vielleicht sinnvoll...
    Dann könnte er nächstes mal drauf gucken, und sehen, dass er grad nen Fred ausgräbt, der ein Jahr alt ist.
    Eindeutig besser als dauernd nen neuen aufzumachen!!!!!

  6. #76
    Herby84
    Gast
    ich finds schade das alle daten von damals weg sind und ich so meine teile jetz ni verkaufen kann weil ich keine 100 posts hab da ich jetz ni mehr so aktiv bin is schade aber so im ganzen is richtig gut geworden

  7. #77
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Welche Daten von "früher" sind wo weg? Also imho müssten hier alle Postings seit 2003 vertreten sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •