Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Corsa B Bj. 95 und Facelift Kühlergrill o.E.

  1. #1
    sometsu
    Gast

    Corsa B Bj. 95 und Facelift Kühlergrill o.E.

    Hallo,
    habe einen Corsa B Bj. 95, also nicht Facelift... Habe jetzt einen Kühlergrill ohne Emblem hier rumliegen, aber gestern, als ich ma geguckt hab wie der dran geht, hab ichs nicht hinbekommen...
    Kann ich den Kühlergrill überhaupt einfach an den Nicht-Facelift-Corsa dranmachen? Sind denn die Befestigungspunkte für den Grill da?

    MfG

    edit: Hinzu kommt noch, das ich eine GSI-Front habe, falls das iwas ändert.

  2. #2
    tut mir leid aber die suche ist voll davon und ich habs auch schon 1000mal geschrieben ...













    MFG andy

  3. #3
    sometsu
    Gast
    hmm also iwie passt der sich nicht an die Stossstange an... von der Form her schon nicht, kann es sein dass das an der GSI-Front liegt? Die Löcher sind bei mir in dem Stahlträger natürlich auch noch nicht...

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    es liegt daran das der grill für facelift ist aber du kein facelift fährst!!!

    mit anderen worten kein plug and play sondern säge bzw kattermesser her und schneiden bis es passt...

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hi, er passt dennoch nicht genau an die wölbund der front. das liegt nicht an der gsi stange, sondern daran, dass der facelift halt ne andere rundung hat. damit muß man leben. wers nicht weiß, dem fäällts net auf. habs auch erste gemerkt, als ich das teil drin hatte und da konnte ich ja nicht mehr zurück. bei dem bild von dem blauen fällts wegen schattenwurf nicht auf.

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Es passt kein Faceliftgrill!!! Dein Grilloch ist kleiner!!! NICHT STOßSTANGE ZERSÄGEN!!!!

  7. #7
    sometsu
    Gast
    Ja ne, ich habe mir die GSI-Front ja extra gekauft, die zersäge ich bestimmt nicht ^^ die GSI-Front ist ja von einem Facelift, heisst sie hat keinen festen Kühlergrill... hab sie mir vor ner woche oder so dran gemacht aber hatte halt keinen kühlergrill und hab mir dann direkt einen wabengrill aus metall geholt. also, aus der stoßstange muss ich nix raussägen... da is ja nix, seht ihr auch auf mienem avatar-foto ^^

    und aldbrand hat recht, mein Grillloch ist auch kleiner... was mach ich denn jetzt? ^^

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Die Gsi front gabs nur als Vorfacelift

    Wenn du den originalen Grill brauchst ich hab noch ein über
    Einfach PN an mich

  9. #9
    sometsu
    Gast
    ich habe die front bei ebay gekauft, heisst das dann, wenn du sagst die gabs nur als vorfacelift, das der vorbesitzer den kühlergrill wie in der obigen anleitung umgebaut hat oder is das einfach ein spezieller grill beim gsi?

  10. #10
    Mach doch am besten mal ein paar Pixs... Dann wissen wir sofort was du für eine Stange hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •