Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: kabelbaum tid

  1. #1
    Gabberfreak
    Gast

    kabelbaum tid

    hallo
    habe ein tid bekommen mit stecker dran weil mein corsa kein tid besitzt
    ich habe die blende abgenommen und kein stecker ist da
    kann irgendwo das kabel versteckt sein
    bitte um dringenden rat

    gruß
    gabber

  2. #2
    jojo82
    Gast
    wenn kein TID im Auto war, ist zu 98% auch kein KAbel da...

    musst dauerplus (rot), zündplus (schwarz), masse (braun), licht (grau-grün), gedimmtes licht (grau-schwarz), und die beiden für den Temp-fühler (blau und blau-weis) verlegen und anschließen..

  3. #3
    Zitat Zitat von jojo82 Beitrag anzeigen
    wenn kein TID im Auto war, ist zu 98% auch kein KAbel da...

    musst dauerplus (rot), zündplus (schwarz), masse (braun), licht (grau-grün), gedimmtes licht (grau-schwarz), und die beiden für den Temp-fühler (blau und blau-weis) verlegen und anschließen..

    falsch, dass Kabel liegt zu 100 % schon drin.

    Bau einfach mal das Radio aus, der Stecker ist mit Isolierband mit am Kabelbaum befestigt...etwa links vom Radio.
    Musst nur noch vorne den Temperaturfühler, sowie die Plastikhalterung für selbigen kaufen. Das Kabel für den Sensor liegt schon inkl. Stecker nis vorne hinter der Stoßstangenverstärkung

  4. #4
    Gabberfreak
    Gast
    cool danke schon mal ich werde gleich mal schauen

  5. #5
    jojo82
    Gast
    ich hab mal vor längerer zeit ein TID nachgerüstet und da lag defeinitiv KEIN Kabel!!

  6. #6
    Gabberfreak
    Gast
    danke für die antworten das kal lag im radiofach unter der lüftung aufgewickelt mit isoband

    thx an alle
    gruß gabber

  7. #7
    Gabberfreak
    Gast
    hi nochmal
    ich habe jetzt noch ein problem mit dem tid undzwar
    den tempsensor weis einer wo das kabel liegt es ist nicht vorne unterm kennzeichen
    villeicht ist es ja noch irgendwo aufgerollt
    gruß
    gabber

  8. #8
    Gabberfreak
    Gast
    kann mir keiner helfen

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Das Kabel kommt aus dem Strang zwischen linken und rechten Scheinwerfer... also musst in dem bereich mal schauen

  10. #10
    Zitat Zitat von Viva96 Beitrag anzeigen
    falsch, dass Kabel liegt zu 100 % schon drin.

    Bau einfach mal das Radio aus, der Stecker ist mit Isolierband mit am Kabelbaum befestigt...etwa links vom Radio.
    Musst nur noch vorne den Temperaturfühler, sowie die Plastikhalterung für selbigen kaufen. Das Kabel für den Sensor liegt schon inkl. Stecker bis vorne hinter der Stoßstangenverstärkung
    Die schwarze Stosstangenverstärkung einfach abschrauben, und abnehmen. Dann kommst du schon super an das Kabel ran. Ist am Kabelbaum für die Scheinwerfer mit Isolierband befestigt.

    Brauchst dann wie gesagt nur noch einen Halter für den Temp-Fühler ( ca. 80 Cent) sowie Fühler selbst ( ca. 10 €)
    Tu dir den gefallen, und kauf dir den Fühler neu, die gebrauchten sind auch meist schnell hinüber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •