Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Syron Reifen

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hab heute in ner zeitschrift gelesen, dass das V proviel in den reifen nicht das optimalste ist und die syron haben das V proviel...

    naja, wenn meine reifen unten sind, kommen dunlop sp sportmax drauf und ruh ist *gg*

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    hab heute in ner zeitschrift gelesen, dass das V proviel in den reifen nicht das optimalste ist und die syron haben das V proviel...
    n 13 1/2 jahre alter b-corsa is auch nicht der optimalste, trotzdem fahr ich einen also danach kannste nich gehen, ich denk mal der innere aufbau und die gummimischung is da entscheidender.
    der dunlop sp9000 z.b. hat auch n v-profil und fährt sich genial. aber nur,weil n reifen bei pmr als cool dargestellt wird, muss ich den nich haben.

  3. #13
    reddevil
    Gast
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    n 13 1/2 jahre alter b-corsa is auch nicht der optimalste, trotzdem fahr ich einen also danach kannste nich gehen, ich denk mal der innere aufbau und die gummimischung is da entscheidender.
    der dunlop sp9000 z.b. hat auch n v-profil und fährt sich genial. aber nur,weil n reifen bei pmr als cool dargestellt wird, muss ich den nich haben.
    du hast die sache auf den Punkt gebracht

    MfG.

  4. #14
    Femina-Pink
    Gast
    @ reddevil
    Du sagtest bei z.b. Toyo kannst nichts falsch msachen...
    Mein freund hat Toyo (ich glaub Proxes oder so)drauf.
    Die waren schon nach einer Saison fast abgefahren.

    Das eigentliche Problem ist ja: ich hab mir auf der Essener Motorshow meine Traumfelgen von Keskin gekauft. Und im Angebot waren die mit Bereifung von Syron.Obwohl ich verstanden hab,das die mit Michilin Reifen sind(also das sie von Michilin sind und der Reifenname Syron ist).
    Die Felgen kriege ich im April zugeschickt. Ich kann da ja nicht anrufen und sagen,das ich andere Reifen haben möchte,oder?

  5. #15
    AfH86
    Gast
    Ne Keskin verkauft seine Felgen mit Syron Reifen Syron ist in dem Falld er Hersteller und nicht michelin....

    fahr seit nem guten dreiviertel Jahr auch Keskins mit Syron reifen und kann nichts negatives über den Reifen sagen ob trocken oder nass fährt sich gut, und der verschleiß ist auch gering, anders wie bei Toyo zum Bleistift mit ihrer extre weichen gummimischung

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    n 13 1/2 jahre alter b-corsa is auch nicht der optimalste, trotzdem fahr ich einen also danach kannste nich gehen, ich denk mal der innere aufbau und die gummimischung is da entscheidender.
    der dunlop sp9000 z.b. hat auch n v-profil und fährt sich genial. aber nur,weil n reifen bei pmr als cool dargestellt wird, muss ich den nich haben.
    ich denk mal nicht, das du den sp9000 ans limet bringst, oder??
    das v proviel hat bei dem reifen (syron) nur den rest gegebne, das der auf den letzten platz geflogen ist, weil die reifen mit dem v proviel nicht die querbeschleuningung aufnehmen kann wie zb der sp sportmaxx

  7. #17
    Bin vorher den SP9000 gefahren und jetzt einen Reifen mit V Profil.
    Einziger Nachteil ist da,dass der früher aufschwimmt,da die Längsrillen fehlen.
    Aber sonst ist der mindestens gleichwertig.
    Und ja,ich fahre am Limit!

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    wenn heute noch die zeitschrift da liegt, schreib ich euch mal die ganzen reifen auf und geb sie heir zum besten, mit bewertung

  9. #19
    Auf das Gesamtergebnis würd ich eh nicht schaun,sondern auf die Kategorien,die mir wichtig sind.
    Außerdem werden Reifen auch mal gern mit BMWs oder sonstwas getestet,kann man eh nicht genau drauf schaun,weil sich da ein Reifen anders verhält.

  10. #20
    Femina-Pink
    Gast
    @PA-Freak
    Ja stell ma rein!!!:dribble:
    Wollt dich schon fragen,ob du mir die Zeitschrift zuschicken kannst.
    Hab vorhin überall geschaut,die gibts nicht mehr...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •