Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Syron Reifen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Femina-Pink
    Gast

    Syron Reifen

    Kennt die Marke einer von euch,
    wenn ja taugen die Reifen was ?

    www.syronreifen.de
    Danke

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hab heute zufällig auf der arbeit ne tuning zeitschrift in der hand gehabt, indem der n3000 getestet wurde...
    waren 6 verschiedene reifenhersteller vertreten... und dort hat der n3000 am schlechtesten abgeschnitten... (reifengröße: 215/45r17 getestet auf nem mini mit über 200ps)

    am besten hat der hannkok, michelin und noch einer abgeschnitten...

    also ich würde es mir nochmal überlegen, wenn du schon so viel geld für nen reifen ausgiebst...

  3. #3
    schranzman
    Gast
    ich denke mal die in deutschland syron reifen verkaufen, hoffen auf das image von westcoast-customs....da die bei denen ja nur syron reifen drauf ziehn und halt viele dann auch glauben, wenn x-zibit sagt "high-perfomance", dass dat auch stimmt

  4. #4
    Sind das die Dinger,die auch aufer Motorshow waren?
    Sahen ja ganz nett aus,aber High Performance steht auf jedem Baumarktreifen.
    Aber die Blondine sah trotzdem besser aus

  5. #5
    reddevil
    Gast
    von den hab ich noch nicht viel gutes gehört bei der Sicherheit solte man als letztes sparen.Wenn du neue brauchst dann kauf dir Conti/Toyo usw. da kannste nichts falschmachen

  6. #6
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    .Wenn du neue brauchst dann kauf dir Conti/.... usw. da kannste nichts falschmachen
    dich mag ich

  7. #7
    Shaft
    Gast
    @Ben und Ryde - ihr Ferkel! Macht das woanders...

    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Sind das die Dinger,die auch aufer Motorshow waren?
    Sahen ja ganz nett aus,aber High Performance steht auf jedem Baumarktreifen.
    Aber die Blondine sah trotzdem besser aus
    Bei Reifen geht es aber nicht um das Aussehen. Es geht um die pure Leistung. Und da ist Conti (Ruhe Ben... ), Dunlop oder ähnliches zu empfehlen.

  8. #8
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von Shaft Beitrag anzeigen
    @Ben und Ryde - ihr Ferkel! Macht das woanders...



    Bei Reifen geht es aber nicht um das Aussehen. Es geht um die pure Leistung. Und da ist Conti (Ruhe Ben... ), Dunlop oder ähnliches zu empfehlen.
    dich mag ich sowieso

  9. #9
    Bei Reifen geht es aber nicht um das Aussehen. Es geht um die pure Leistung. Und da ist Conti (Ruhe Ben... ), Dunlop oder ähnliches zu empfehlen.
    Das musst du mir nicht erzählen
    Trotzdem hab ich Reifen,die geil aussehen und ordentlich Grip haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •