Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Innenradhaus bearbeiten?

  1. #1
    Phasemän
    Gast

    Innenradhaus bearbeiten?

    Hallo,

    ich hab mir jetzt einige Beiträge durchgelesen nicht nur hier auch in anderen Foren.

    Naja wie auch bei anderen bemängelt der Tüv die Freigängigkeit der Reifen VA. Okay was ich zu tun hab ist mir klar ich muss bördeln und ziehen. Mein Problem ist nun ich hab keinen Blassen schimmer wie ich das Innenradhaus nun wieder da rein bekomme bzw. eigentlich ist das der reine Problemfaktor den dort schleift es, lasse ich es raus und mache einen Überschrankungstest habe ich noch genug Platz.

    Ich hab gelesen das man es schneiden soll aber wie das blick ich leider nicht, vielleicht könnt ihr mir ja mal hilfestellung geben.

    Mfg Phasemän

  2. #2
    spikethetaurus
    Gast
    lass es draußen, habe ich bei mir auch gemacht hatte fast das selbe problem nur bei mir lag es daran das ich die radläufe in blech gearbeitet habe.

    Da wollte das auch nicht mehr so wie das sein sollte, jetzt bin ich ganz froh drum und einschränkungen hast du auch keine

  3. #3
    Theux
    Gast
    ja natürlich, lass die weg

    und nach der nächsten Regenfahrt sieht dein Motorraum aus wie Sau, es sammelt sich Dreck hinterm Kotflügel, sogar die Scharniere der Türen bekommen was ab, kleine Steinchen werden durch den Motorraum geschleudert, von Rostgefahr brauch ich garnet zu reden, hab sogar mal von nem Fall gelesen dass der Straßendreck bis hinter die A-Säule geschleudert wurde

  4. #4
    spikethetaurus
    Gast
    Zitat Zitat von Theux Beitrag anzeigen
    ja natürlich, lass die weg

    und nach der nächsten Regenfahrt sieht dein Motorraum aus wie Sau, es sammelt sich Dreck hinterm Kotflügel, sogar die Scharniere der Türen bekommen was ab, kleine Steinchen werden durch den Motorraum geschleudert, von Rostgefahr brauch ich garnet zu reden, hab sogar mal von nem Fall gelesen dass der Straßendreck bis hinter die A-Säule geschleudert wurde
    Habe bis jetzt keine probleme... Steinchen in denn Motorraum? fliegen eher nach hinten an die Schweller...

  5. #5
    ich hatte dir innenradkästen draussen zur abnahme und habe sie danach wieder reingesetzt. passt soweit eigentlich alles.

    gruss frank

  6. #6
    spikethetaurus
    Gast
    Ja bei manchen geht es aber schwer rein, bei mir weil ich Radläufe in Blech habe da passt es irgendwie nicht mehr so wie es soll.

  7. #7
    bei mir ist es aussen oben auch nicht mehr verstaubt geht einfach nicht mehr ran, ausserdem ist der rand weggeschnippelt, weil es da bei mir geschliffen hat. diese jahr kommen auch noch neue reifen dazu, ich glaube ich muss das radhause entweder mächtig beschneiden oder hochschrauben.

    gruss frank

  8. #8
    spikethetaurus
    Gast
    tja leider muss man sich immer für eins entscheiden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •