Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Help ! Ich habe ein Problem

  1. #1
    Timmsen
    Gast

    Help ! Ich habe ein Problem

    Hi Leuts ...

    Habe ein Problem , und zwar , ich will mir den Innenraum jetzt mal ein bisschen schöner machen , gesagt getan , Farblack und den ganzen anderen Kram gekauft ...
    So , also will ich heute diese Regler ( Warm/Kalt Luft , Gebläse Stärke , ihr wisst schon was ich meine ) abmachen , aber siehe da , es geht net ... Habe mal im Net geschaut , ob ich irgendne Einbau anleitung finde , nix ...

    Please Help !!!

    Timmsen
    www.timmsen.de


  2. #2
    G400
    Gast

  3. #3
    F!r3
    Gast
    hast Du es schon mal mit...ZIEHEN probiert??
    also soweit ich mich erinnere, sollten die beiden links und rechts durch einfaches Ziehen abgehen...! Der Mittlere nicht, weil Du ja noch die Heckscheibenheizung hast...da ist an der Seite des Knopfes so ein kleines Loch! Da kannste mit nem Schraubenzieher rein, gegendrücken und dann auch ziehen...! Musst Du einfach mal ein bisschen rumprobieren, aber es geht :wink:
    Zur Not guckst Du einfach mal auf unser aller MUTTERSEITE, beim Workshop für die blauen Träume, da sollte es auch mit beistehn...!

    mist, wieder einer schneller

  4. #4
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von F!r3
    hast Du es schon mal mit...ZIEHEN probiert??
    es sei den, irgend ein depp (vorbesitzer, opel,...) hat die dinger festgeklebt, wie was bei mir der fall war... dann hilft nur rohe gewalt und nen satz neuer drehknöpfe

  5. #5
    AscoMania
    Gast
    Bei mir ist der von Warm/Kaltluft kaputt gegangen, obwohl der nicht geklebt war, einfach nur so vom abziehen, das Drecksding!!!

  6. #6
    Lt.Rapman
    Gast

    !!! NICHT ZIEHEN !!!

    Hi ich bin neu hier, obwohl eigentlich nicht wirklich.

    Ich wollte letztens mal schauen ob ich das ding abbekomme und habe den Linken und den Mittleren durch Lochpiecksen abbekommen. Beim rechten hat durchs Loch pieksen nichts gebracht, weil man den nicht, so wie die anderen, ein stück rausziehen kann. Also ziehe ich einfach so dran, es macht KRACK und ein 1mm großes plasikstück fliegt unter die Sitzschienen. Der Knopf ist jetzt Kaputt, geht zwar noch einwandfrei aber er liegt einfach nur drauf und man kann ihn jeder Zeit einach abziehen.

  7. #7
    MichiC
    Gast
    Öhm einfach ziehen?

    Wirklich net, der rechten und der in der Mitte hat unten ein Loch wenn du den Schalter auf 12Uhr stellst, dann nimmste nen kleinen schraubenzieher und versucht den kleinen Nippel zu entrasten :lol:

    beim linken half bei mir nur rohe Gewalt!

    Die Knöpfe gibts zur Not neu beim Opler *zuRapmanzwinker*

  8. #8
    Timmsen
    Gast
    Joooo , sind ab !!! Korrekt , nix ist kaputt :wink: ...

    Mfg

    Timmsen
    www.timmsen.de

  9. #9
    Lt.Rapman
    Gast
    Zitat Zitat von MichiC
    Öhm einfach ziehen?
    Die Knöpfe gibts zur Not neu beim Opler *zuRapmanzwinker*
    Erst wird die Mittelkonsole vernünftig umgebaut, dann kauf ich einen neuen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.15, 20:50
  2. neue Bremsen, preis angemessen?
    Von rEdMaNoNe im Forum Tigra
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 13:15
  3. Nummernschildbeleuchtung pflicht?
    Von eXtrem im Forum TÜV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 23:12
  4. Arbeits karre gepimpt xD guck mal^^
    Von DOHC im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •