Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Komplett] Angebot sinnvoll? Oder bessere Boxen?

  1. #1
    ku0
    Gast

    [Komplett] Angebot sinnvoll? Oder bessere Boxen?

    Hallo, ich werde bald 18 und will mir ne Anlage für meinen Corsa B kaufen. Leider hab ich noch absolut gar keine Ahnung was Car HiFi betrifft.
    Bei uns inner Nähe hat vor 1 Woche ein Geschäft aufgemacht, dass Carmedia Conecpt heist und folgendes Eröffnungsangebot anbietet:

    Helix blue62 Boxen
    Helix darkblue4 Verstärker
    Helix deepblue 12-single subwoofer

    das alles für 188€.

    Dazu will ich mir noch ein Radio kaufen dass ca 129€ kostet.

    Ich hab mich von den Leuten da informieren lassen und gesagt ich will so ca 400-500€ ausgeben und der Verkäufer hat mir gesagt dass ich anstatt den Helix Boxen besser Ampire Boxen nehmen soll wenn ich etwas qualitativ hochwertigeres haben will.
    Die Fragen von mir ist jetzt ob es sich wirklich lohnt noch 200€ mehr extra auszugeben extra nur damit man Ampire Boxen hat oder ist da Sound mäßig kein großer Unterschied zwischen den beiden Boxen? Danke im vorraus.
    MFG Chris

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hi die helix hab ich shcon im B gehört. waren für den preis ok, der hochton gefiel mir nicht so, kann aber auch am radio/andstufe gelegen haben. ampire kenn ich nicht witer, aber für soviel mehr aufpreis bekommste auch besseres.

  3. #3
    onkelnoll
    Gast
    wenn die 200€ mehr nur fürs frontsystem gemeint sind, dann kriegst du eigentlich schon ein
    Helix HXS236 precision oder ein
    Focal Polyglass 165-V2 .

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •