Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Eure Meinung!

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Eure Meinung!

    Hiho!
    Was haltet ihr denn davon sich in ein KW Gewindefahrwerk der Variante II noch Federwegsverkürzer rein zu machen?? ist das übertrieben, oder hat das sonst nochjemand??
    mich wüürde mal eure EMinung interessieren!

    Dangö!

  2. #2
    JJ.Maverick
    Gast
    sorry, aber was sind federwegsverkürzer?

    a) entweder Federnspanner, so kleine Teile die die Federn billig kürzer machen (illegal, und ausserdem extrem gefährlich)

    oder b) Federwegsbegrenzer? zu dem: ich hab die bei der Variante 2 drin sonst schleifts im Extremfall...

  3. #3
    also vergiß solchen müll....
    ist dir denn das gewinde etwa net tief genug?!

  4. #4
    Capuchino
    Gast

    Re: Eure Meinung!

    Zitat Zitat von Saar-Corsa
    Hiho!
    Was haltet ihr denn davon sich in ein KW Gewindefahrwerk der Variante II noch Federwegsverkürzer rein zu machen?? ist das übertrieben, oder hat das sonst nochjemand??
    mich wüürde mal eure EMinung interessieren!

    Dangö!
    wat soll das bringen? außerdem sind die dinger illegal...

    oder meinst du federwegsbegrenzer?

  5. #5
    also ich habe mir die sache nochmal genau überlegt, ich denke auch er meint begrenzer..! denn federwegsverkürzer...!!!
    würde ich aber rotzdem net einbauen, das hat ja dann nichts mehr mit einem fahrwerk zu tun wenn es ständig auf den begrenzer kracht ;-) !

  6. #6
    AscoMania
    Gast
    Begrenzer würd ich da nicht rein machen, weil das Fahrwerk na sich ja schon ordentlich tief ist (bzw. man es runterdrehen kann)! Lieber würd ich die Radläufe weiter ziehen lassen, dass man noch einen gewissen Restfederweg hat und nicht wie madmax16v schon gesagt hat fast nur auf den Begrenzern rumfährt!

  7. #7
    Begrenzer würd ich da nicht rein machen, weil das Fahrwerk na sich ja schon ordentlich tief ist (bzw. man es runterdrehen kann)
    ????????
    :shock: :shock:

    Warum würdest du keine Begrenzer reinmachen ??
    Du meinst Verkürzer, oder ??

  8. #8
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  9. #9
    AscoMania
    Gast
    Zitat Zitat von Deetoo
    Begrenzer würd ich da nicht rein machen, weil das Fahrwerk na sich ja schon ordentlich tief ist (bzw. man es runterdrehen kann)
    ????????
    :shock: :shock:

    Warum würdest du keine Begrenzer reinmachen ??
    Du meinst Verkürzer, oder ??
    Nein, ich meine Begrenzer, die den Federweg, nach einem bestimmten Einfederungsweg/länge eben, wie der Name schon sagt begrenzen! Und da bei einem tiefen Fahrwerk der Federweg eh nicht so lang ist, würde man bei Einbau eines Begrenzers ziemlich häufig auf diesen aufschlagen! (war vielleicht ein bisschen komisch formuliert!)

    Und wenn mit Verkürzer diese illegalen Clips zum in die Feder stecken gemeint sind, dann würd´ ich so nen Müll sowieso nicht einbauen!

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Also bevor ihr mich umbringt...

    verbaut hab ich noch keins, gesehen aber schon öfter...

    Also das ganze ma in Kurzform: Als ich den COrsa bekommen hab war das Fahrwerk schon drin, und als ich mir letztens die Rechnungen nochmal angeschaut hab, hab ich gesehen dass da nochmal extra Federwegsbegrenzer aufgeführt waren. (JA BEGRENZER!!! SORRY!!!).

    Und ich hatte da meine Zweifel, weil ich mir dasselbe gedacht hab wie Madmax und AscoMania. Aber wenns jetzt heisst ansonsten würde es schleifen... ?!?!

    KLärt mich doch einfach auf .. oder ist es ein verbrechen sich mit nem Fahrwerk (das man selbst net eingebaut hat) net auszukennen? Aus dem Grund schreib ich ja hier...

    nochmal danke!

Ähnliche Themen

  1. Räder und Tieferlegungen NUR Fakten kein OT!
    Von Raser16V im Forum Corsa B
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 26.11.12, 23:46
  2. Pfeifton beim Gasgeben...
    Von Breitreifenfan im Forum Car-Hifi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 16:59
  3. --*blubb*--
    Von snoopy1202 im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •