Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rückleuchten und Nebelschlussleuchte

  1. #1
    corsa1,2
    Gast

    Rückleuchten und Nebelschlussleuchte

    Hallo

    Ich habe gerade Rückleuchten eingebaut. Jetzt leuchtet beim Bremsen die Lampe für die Nebelschlussleuchte im Tacho. Weiß nicht, welches Kabel an der rechten Rückleuchte zuviel ist. Kann jemand helfen? Corsa ist vom Baujahr 2000, 3 Türen.

    Gruß

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    verfolgen, nebelschlussleuchte ist ganz unten die auf der trägerplatte. dem metallfolgen bis zum stecker und schwupp haste das kabel...

  3. #3
    Hast du die Rückleuchten von JOM verbaut?
    Wenn ja dann kommt da ´ne zwei faden birne rein vieleicht liegt da der fehler.

  4. #4
    corsa1,2
    Gast
    ja, sind von JOM!!!

    habe auch nochmal nachgeschaut.
    also oben ist :bremse/normales licht
    dann blinker, dann rückwarts und zuletzt nebelrückleuchte.

    kann, wie du schon sagst, nicht bremse UND das normale licht ansteuern. woher bekomme ich denn so eine lampe?

    kannst du mir den mal einen gefallen tun und mal nachschauen in welcher reihenfolge deine kabel dort gesteckt sind? also welche farbenreihenfolge?
    - die anleitung die ich habe ist einfach nix. sonst muss ich std.lang versuchen die kabel hin und her zu stecken!!

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    also die lampe bekommst du überall wos lampen fürs auto gibt, baumarkt, atu, whatever

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.06.03
    Beiträge
    82
    Oder einach an der nächsten Tankstelle wen es eilig ist

  7. #7
    So ist es probier erst mal ob das mit ´ner zwei Fadenbirne funktioniert bevor du anfängst die Kabel umzustecken.

  8. #8
    corsa1,2
    Gast
    funktioniert jetzt auch alles. habe die kabel wieder in der richtigen reihenfolge und auch die birnen drin. alles ok. war ne sache von 5 minuten! trotzdem thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •