Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: c20xe mit F15

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808

    c20xe mit F15

    Hallo,

    Ich habe einen Tigra, mit F20 und xe.Einen Umbausatz, einer hier oft erwähnten Firma.Leider sind mir nun schon zwei Radnarben gebrochen und auch so habe ich viele Probleme mit Antriebswellen und so.

    Nun habe ich den Wagen mal wieder zerlegt, um den Motor neu aufzubauen.Habe dann mal nen F15 Getr. dran gesteckt.Paßt.Klar, muß Schwungrad und so geändert werden, aber das ist ja nicht so mein Problem.

    Ich wollte jetzt gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Umbau hat und mir sagen kann von welchem Motor man welche Teile braucht, damit es paßt.

    Das DSOP den Umbau machen kann, weiß ich auch, nur ich will das selber machen.

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Willst du das F15 unbedingt fahren oder ist es nur wegen den Problemen der besagten Firma??

    Gruß

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Ja, ich will das mal testen.Habe letztens grade jemanden kennengelernt, der fährt auch F15 von DSOP.Der ist vollkommen begeistert.Gut, er hat es nie mit F20, oder F16 versucht.Aber was solls, vielleicht gefällt mir das besser und nutzt auch noch anderen, die sich Arbeit und Geld sparen wollen.

    Ich habe auch vor, meine Klimaanlage wieder in Betrieb zu nehmen, muß allerdings erst den Getriebeumbau erledigt haben, um mir nen Halter anzufertigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •