Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ungefähre preiseinschätzung für...

  1. #1
    The_Thunder
    Gast

    ungefähre preiseinschätzung für...

    hallo hatte mal wieder ne inspektion und wieder mal schöne sachen an meinem corsa b bj.99 (x12xe) entdecken lassen bräuchte mal ne kurze einschätzung was folgendes kosten würde von euch (lasse es bei atu machen)

    also

    domlager vorne beide seiten kaputt
    kurbelwellensensor kaputt und die simmerringe sind auch fertig
    Luftmengenmesser auch hin allerdings hole ich den von ebay und ein bauen werde ich auch so noch schaffen.

    wenn ihr mir ungefähr einen preis sagen könntet wäre ich euch sehr dankbar.

  2. #2
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von The_Thunder Beitrag anzeigen
    hallo hatte mal wieder ne inspektion und wieder mal schöne sachen an meinem corsa b bj.99 (x12xe) entdecken lassen bräuchte mal ne kurze einschätzung was folgendes kosten würde von euch (lasse es bei atu machen)

    also

    domlager vorne beide seiten kaputt
    kurbelwellensensor kaputt und die simmerringe sind auch fertig
    Luftmengenmesser auch hin allerdings hole ich den von ebay und ein bauen werde ich auch so noch schaffen.

    wenn ihr mir ungefähr einen preis sagen könntet wäre ich euch sehr dankbar.

    mahlzeit

    nun eine genaue preisangabe kannst von keinem genau erwarten. zumindest von hier nicht. denn der atu besorgt dir ein domlager für keine ahnung 40€ der opelhändler macht dies für 80. n anderer machts für 55.

    falls du es schaffst bei ebay einiges oder alles noch in einem guten zustand zu holen, dann dürftest mit 80 bis max. 100€ ganz gut hinkommen. ebay is halt ne glücksache. ich mußte vor kurzem meinen x16xe kühler mit lüfter für 1€ rausgeben. genau so den klimakühler mit läfter für 1€. die sachen währen gut und gerne ihre 50€ wert gewesen, doch so ist ebay halt. wenns keienr haben will dann bist froh das wenigstens 1€ für bekommst.

  3. #3
    christoph.cz
    Gast
    sprich die bei opel nach nem nachlass für die ersatz teile an

    machen immer nen guten preis also bei mir zumindest war bisher immer zufrieden letzte woche habe ich brems beläge hinten für meinen corsa c geholt wollten erst 80haben und letzendlich habe ich 44 bezahlt in erst ausrüster qualität

  4. #4
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von christoph.cz Beitrag anzeigen
    sprich die bei opel nach nem nachlass für die ersatz teile an

    machen immer nen guten preis also bei mir zumindest war bisher immer zufrieden letzte woche habe ich brems beläge hinten für meinen corsa c geholt wollten erst 80haben und letzendlich habe ich 44 bezahlt in erst ausrüster qualität

    kurze frage am rande:

    was waren das für beläge? textar? ate?

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Welche Simmerringe meinst Du?
    Gibt da ja nen paar mehr

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984

    domlager vorne beide seiten kaputt

    ca. 30-50 Euro, von nem Markenhersteller. Bilstein kosten fürn Corsa 40 Euro

    kurbelwellensensor kaputt und die simmerringe sind auch fertig

    Viel Spaß, 80 Euro
    Einbau kann man selbst machen, wenn man ne Montagegrube oder Hebebühne hat.
    Also, nur der Sensor. Der Kurbelwellensimmering wird teuerer mit einbau


    Luftmengenmesser auch hin allerdings hole ich den von ebay und ein bauen werde ich auch so noch schaffen.
    Pass auf, dass Du n guten erwischt, keinen Nachbau...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •