Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MK-Racing Erfahrung

  1. #1
    CorsaC20NE
    Gast

    MK-Racing Erfahrung

    So,
    habe mir einen ESD von MK Racing bestellt. Der Pott an sich is Klasse.
    Gute Verarbeitungn die ESD von MK-Racing sind von NAP.
    Hatte bis jetz nen NAP kann also nicht klagen
    Nur hatte ich bei MK angefragt ober ESD ohne Absorber und ohne Bördelung sei.
    Die meinten ja, hab das Paket aufgemacht, und was is drin?? Natürlich mit Bördelung.
    Das is also scheisse. Die Kundenbetreuung lässt auch zu wünschen übrig: Keine Antwort auf mails und schlechte Infos der Produkte. Die am Telefon haben echt kein Plan.

    Fazit: MK Racing is ne scheiss Firma aber der Pott is gut

  2. #2
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    das weis ich schon seit 7 Jahren, der pott hält maximal 2 Saison
    Also mein anderer von NAP hält jetz schon 4 Jahre
    Und der neue is wieder der gleiche nur andere Endrohr Variante.
    Mit NAP macht man nix falsch. Guter Sound gute Verarbeitung, kann echt nicht klagen, nur die am Phone haben null peilung...

  3. #3
    CorsaB2.0
    Gast
    und sie berechnen dir oft sachen mit die du garnicht brauchst... mir haben die damals für meinen ersten vectra nen kleines rohr mitgelifert als adapter... das teil brauchte ich garnicht hat alles wunderbar gepasst...

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    ich habe bis lange auch nicht die besten Erfahrungen mit Mk racing sachen, schlechte Verarbeitung, deshalb nie wieder.

  5. #5
    Razor0601
    Gast
    Also, ich habe auch nen EdelstahlESD seit über 2 Jahren und kann nicht klagen.

  6. #6
    kieler-corsa
    Gast
    hatte mir auch ma nen esd da gekauft. sound war fürn eimer,schlechte verarbeitung und der kundendienst ist das letzte.

    sie schaffen das bei ebay nichma ne gute bewertung zu geben wenn man innerhalb von 2 minuten nach kauf zahlt. war nur neutral und nen naja. da hab ich stunk gemacht.die bewertung kam nur zustande weil die zu doof sind das zu liefern was man bestellt hat und da fragt man ja auch mal nach.

    p.s. ich weis das der threat hier von januar ist

  7. #7
    hatte auch einen von NAP,,,,,,, war der letzte scheiß.....war am rosten obwohl angeblich komplett aus edelstahl......

  8. #8
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von sasa Beitrag anzeigen
    hatte auch einen von NAP,,,,,,, war der letzte scheiß.....war am rosten obwohl angeblich komplett aus edelstahl......
    Nicht jeder Edelstahl ist auch korrosionsbeständig also rostfrei

  9. #9
    tigra_g60
    Gast
    hmm, also komme aus Bremen und habe damals für meinen Corrado dort Felgen (Schmidt) und Fahrwerk (KW Gewinde) gekauft. Echt top Preise bekommen!!!

    Dann 1 mal ne Kat Atrappe gekauft hielt ganze drei Monate das Teil echt übel!

    1 mal und nie wieder...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •