Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schon wieder ein AGR...

  1. #1
    MR. SLOW
    Gast

    Unhappy schon wieder ein AGR...

    dass das AGR-Ventil fast bei allen Probleme macht, mal wieder eins...
    also gestern ging die MKL an und der Motor ging auf nur noch 200 Touren runter aber ohne auszugehen dann rechts ran und aus und wieder angemacht, danach kam nix mehr,
    also dann heute zum Freundlichen und fürs auslesen auch noch gelöhnt...
    da der Wagen ja noch etwa 11mon Gewährleistung hat, dachte ich an diese Lösung:http://www.corsa-tigra.de/showthread...ght=AGR-Ventil, und dann halt beim Händler einauen lassen wo ich den Wagen her hab... dann dürfte ich keine Probleme mehr ham oder doch?

    greetz Dennis

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    gibt doch für 100 Eus im Austasuch beim Foh, daher würde ich mir das Ventil und die Dichtung wexxeln lassen ..

  3. #3
    dilla
    Gast
    Oder stilllegen lassen, kommst dann zwar ca. 10 Euro höher in den Steuern, aber dann zickt das Teil nimmer! *g*

  4. #4
    also nochmal ...

    dichmachen mit hilfe der platte

    Zitat Zitat von sanne Beitrag anzeigen
    ...nummer ist 91 06 319. bezahlt hab ich 7,07 euro...


    und dann ist ruhe???

    geht des auch schon bei nem fehlerhaften (verdreckten agr) oder nur mit nem völlig intakten?

    hatte letzte woche fehlermeldung aber seit dem neustarten is der fehler weg!

    Zitat Zitat von TigerBabe Beitrag anzeigen
    ...Nur mehr Feuer in mittlere Drehzal (Ein gesäuberter Ansaugtrakt vorausgesetzt)...
    oder kommt dann die fehlermeldung noch?

    ab und an hab ich nämlich zwischen 2000 und 3000 umdrehungen ein leichtes motorstottern ... was man bestimmt auf des agr zurückführen kann ...

    oder lieber agr reinigen bzw neues einbaun???


    MFG andy

  5. #5
    MR. SLOW
    Gast
    agr reinigen und stillegen, werd ich dann wohl auch tun müssen wie es jetzt aussieht der Händler weigert sich das Teil zu erneuern, dabei hab ich doch den Wagen erst 1 1/2 mon...

    es kam nur die Blöde Bemerkung ich soll dem mal gleich aufer Autobahn Vollgas geben ne 3/4Stunde...damit es sauberwird, das bei nem Rentnerauto, ich glaub es hackt, dann ist der Motor garantiert Fritten, hatte das ja schonmal bei meinem Vectra
    was sagt ihr dazu?

    greetz

    Dennis

  6. #6
    corsa666
    Gast
    Sei schlau, kauf keinen 1.4/1.6 16-Vau!

  7. #7
    MR. SLOW
    Gast
    so, was neues, das AGR wird über die Gewährleistung gewechselt...
    und ein Ersatzfahrzeug gibt es auch noch für die Zeit,
    zumindest nach nem großen hin und her bis er einen Kollegen fragte der dann meinte das wär kein Problem das zu machen...
    weil der ihm dann klipp und klar erklärt hat das die Beweislast bis 6mon nach dem Kauf noch beim Händler liegt und ich hab ihn ja erst
    1 1/2 monate...

    greetz Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •