Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frontsys für Corsa B

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Frontsys für Corsa B

    hoi...

    hab mal ne frage...

    welches frontsys würdet ihr mir empfehlen?

    muss man ja erst die adapter haben usw.

    und da scheint es ja auch unterschiede zugeben oder?

    welche front teile passen von der tiefe her? und ich will oben bei dem türgriff alles so lassen wie es ist...

    kann mir einer helfen?

  2. #2
    Gummib@rchen
    Gast
    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=552 einfach mal ein bißchen lesen...[/url]

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    danke für diesen link.. aber irgendwie wird da nicht meine frage beantwortet...

    welches frontsys ... passt ohne viel zubasteln in den corsa B?!?!

    kabel usw. das prob kenn ich... mir geht es nur dadrum... ob ich mir der einbautiefe von den tieftönern und mit dem "normalen" platz für die hochtöner hinkomme...

    kann mir das einer beantworten??

    und wenn ja... welches system wäre das dann...

    over

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Also ich hab in meinen Corsa vorne Focal-LS eingebaut!

    Und zwar das 165 V Slim.....ist mit nem Neodymmagnet und deswegen nur 5,irgendwas tief....das paßt dann fast hinter die Originalverkleidung....allerdings hab ich zwischen Blech und Aufbauring und Zwischen Aufbauring und LS Tesamoll gepackt, damit da nix klappert, und jetzt passen die auch nichtmehr.....dann hab ich halt die Originalverkleidung ausgeschnitten....und dann mit dem LS-Gitter die LS verbaut....sieht nich so professionell aus, aber die klingen SUPER!!!!

    Hab ne Xetec Endstufe mit 2*70 Watt RMS........allerdings hab ich keine kabel in die Tür gelegt, sondern die Kabel von der Endstufe mit denen vom Radio verbunden und dann die Normalen Kabel in die Tür verwendet und von da aus an die Weiche und dann an die Boxen!

    Ach ja und denk an die DÄMMUNG....das ist das wichtigste, sonst bringen dir die tollsten Lautsprecher nix!!!!!! Bitumenmatten an Blech und Verkleidung und dann Schaumstoff dazischen, damit nix mehr klappert....habs echt geschafft, dass vorne NIX mehr klappert....und das bei nem Corsa!!!!!!!!!

    Also ich empfehl dir die Focal, Super Klang, Super laut! Und mit ner Xetec sind die am besten!!!!!!!

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    kenne die marke nicht...

    haben die ne page oder sowat??

    und hast du die hochtöner an den normalen platz gebaut?

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    WAS???????!!!!!!!!!????????


    Du kennst FOCAL nicht?!?

    Dann aber mal schnell auf die Homepage:

    www.focal-lautsprecher.de


    Meine findest du unter POLYGLASS II.....gibt aber auch noch bessere wie Kevlar und dann absolute Highend UTOPIA......

    schau auch mal hier rein:

    http://www.autohifi-w.de/forum/

    hier findest du auch so einiges!!!!

    zu den Hochtönern:

    Habe bei der Verkleidung, unter der die Originalen waren ein Loch ausgesägt und die Lautsprecher von außen draufgesetzt.....ist Optisch und klanglich wesentlich besser als hinter die Verkleidung!

Ähnliche Themen

  1. Türfangband von VectraB auch in Tigra ?
    Von pfleks im Forum Tigra
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 00:55
  2. "So siehts aus!" Thread
    Von Catwiesel im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •