Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 177

Thema: Weiterstadt 2007 ..

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von Lechs Beitrag anzeigen
    der kann eigentlich gar nix
    und das hat er in letzter zeit perfektioniert.

  2. #22
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Nun, es gibt ein paar Leute die direkt dort um die Ecke wohnen, bisher hat es organisatorisch trotzdem nicht so geklappt wie man sich das gewünscht hätte. Da ich die Tradition natürlich gerne aufrecht erhalten würde bin ich auch dafür dass es auch 2007 wieder ein Treffen in Weiterstadt gibt.
    Ich kann das allerdings jetzt an dieser Stelle noch nicht dingfest machen weil der Platz so langfristig nicht "gebucht" werden kann. Wir können uns ja mal drum kümmern und schaun was dabei rauskommt.

    Wichtig ist dass wirklich viele Leute kommen, wenns wieder nur 40 oder 50 Autos werden ist die Finanzierung eines Zeltes + pipapo einfach schwierig!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #23
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Da ich die Tradition natürlich gerne aufrecht erhalten würde bin ich auch dafür dass es auch 2007 wieder ein Treffen in Weiterstadt gibt.

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Kommt drauf an wie ich arbeite und ob ich TU nehmen kann...ansonsten wäre ich dabei..

  5. #25
    Zitat Zitat von floker Beitrag anzeigen
    dann kannste ja mir beim BierBÄNKEschleppen und Zelt aufbauen helfen Lustig ist.. ich wohn 5km weg und brauch auch bald 30min. bei dem scheiß verkehr in Darmstadt...
    Also auf meine Hilfe kannst zählen soweit es die Arbeit zulässt. Bin ja kein Student .

  6. #26
    F@lk_tune
    Gast

    hi

    bin zwar nochnet lang dabei, aber würde auch kommen !!!!


    PS wär aus raum DO kommt bitte melden vorher mal , wegen gruppen fahrt !!

    MFG Falk

  7. #27
    ShoG
    Gast
    also ich wäre auch dabei wenns mit der arbeit passt, würde auch mithelfen wo ich könnt

  8. #28
    Samstag Mittag dann wieder Schnitzelessen? So langsam könnte ich mal wieder. Hab glaub ich seit WS 06 kein schnitzel mehr angeschaut

  9. #29
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Samstag Mittag dann wieder Schnitzelessen? So langsam könnte ich mal wieder. Hab glaub ich seit WS 06 kein schnitzel mehr angeschaut

    Ich nehme eine CurryWurst *g*

  10. #30
    LilaTiger
    Gast
    Zitat Zitat von F@lk_tune Beitrag anzeigen
    bin zwar nochnet lang dabei, aber würde auch kommen !!!!


    PS wär aus raum DO kommt bitte melden vorher mal , wegen gruppen fahrt !!

    MFG Falk
    Da gibts genug die da hinfahren von DO BO oder E

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •