Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Corsa D Cabrio!?!

  1. #1
    Froop
    Gast

    Corsa D Cabrio!?!

    Erste Bilder: Das neue Opel Corsa Cabrio CC - Auto - Bild.T-Online.de

    Seht selbst!

    Aber nach Einstellung des Tigra TT eigentlich nicht sehr empfehlenswert oder?

  2. #2
    AfH86
    Gast
    einfach nur häßlich wie alle corsa d's

  3. #3
    Abuse
    Gast
    Also für einen "Corsa D Cabrio OPC" würde ich meinen noch her geben.

    Gerade überlegt ja die EU ab 2012 nur noch PKW zuzulassen die nicht schneller als 160km/h fahren.



    MfG

    Abuse

  4. #4
    Zitat Zitat von Abuse Beitrag anzeigen
    Also für einen "Corsa D Cabrio OPC" würde ich meinen noch her geben.

    Gerade überlegt ja die EU ab 2012 nur noch PKW zuzulassen die nicht schneller als 160km/h fahren.



    MfG

    Abuse
    Und die Abgase sollen durch Seifenblasen ersetzt werden...

  5. #5
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Corsa CC

    Das kann Ärger mit Peugeot geben.
    Denke mal, CC ist irgendwie geschützt, oder?

  6. #6
    Total nichtssagendes Bild.. Wie beim Tigra TT entscheidet der A-rsch über gedeih und verderb

  7. #7
    TirolTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Und die Abgase sollen durch Seifenblasen ersetzt werden...
    Und getankt wird Wasser

  8. #8
    reddevil
    Gast
    Also von vorn geht er nach meinem Geschmack aber wie Stef schon sagt mal sehen wie er von hinten wirkt. und @Abuse die drehen mal wieder voll am Rad wozu den z.B noch nen Porsche dicken AMG usw kaufen wenn ich mit 500PS nur 160 fahren kann das hat mich damals schon an als ich als Fahranfänger meine 6er Ninja auf 34PS und 160Kmh drosseln mußte.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von TirolTigra Beitrag anzeigen
    Und getankt wird Wasser
    ne... seifenwasser, sonst gibts doch keine seifenblasen!

    Zum Thema 6er Ninja auf 34PS, ich finds net mer als vernünftig, finde das selbe sollte es auch für autos gebenm nur halt mit angepasster PS zahl, kein plan, 75PS oder so. das reicht zum autofahren lernen. en bekannter von mir hatte als erstes Auto nen Vectra B 115Ps, der hat 2 wochen gehalten, da war der klump und er um ein haar querschnittsgelähmt, weil er sich überschätzt und das auto unterschätzt hat.
    Ich behaupte selbst mit 22Jahren und 4jahren Fahrerfahrung hab ich mein auto noch net 100% unter kontrolle.und ich denke das können die wenigsten von sich behaupten, es sei denn, sie fahren aktiv motorsport und trainieren regelmäßig.

    und zum Threadthema, ic find den Corsa D ob jetzt Cabrio oder normal absolut net hässlich, aber das is ja geschmackssache...

    mfg. Flo

  10. #10
    reddevil
    Gast
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    ne... seifenwasser, sonst gibts doch keine seifenblasen!

    Zum Thema 6er Ninja auf 34PS, ich finds net mer als vernünftig, finde das selbe sollte es auch für autos gebenm nur halt mit angepasster PS zahl, kein plan, 75PS oder so. das reicht zum autofahren lernen. en bekannter von mir hatte als erstes Auto nen Vectra B 115Ps, der hat 2 wochen gehalten, da war der klump und er um ein haar querschnittsgelähmt, weil er sich überschätzt und das auto unterschätzt hat.
    Ich behaupte selbst mit 22Jahren und 4jahren Fahrerfahrung hab ich mein auto noch net 100% unter kontrolle.und ich denke das können die wenigsten von sich behaupten, es sei denn, sie fahren aktiv motorsport und trainieren regelmäßig.

    und zum Threadthema, ic find den Corsa D ob jetzt Cabrio oder normal absolut net hässlich, aber das is ja geschmackssache...

    mfg. Flo
    Ich finde das ja auch richtig mit den 2 Jahren gedrosselt fahren zur eingewöhnung aber es war ja nur nen vergleich man hat nen Teil unterm Ar... was schnell aussieht aber es nicht ist jedenfalls die ersten zwo jahre. Ps: mein Fahrlehrer meinte damals das man 100Tkm fahren müßte um richtig Auto fahren zu können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •