Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abblendlicht - Welche Lampe ist die richtige?

  1. #1
    Fast Freddy
    Gast

    Abblendlicht - Welche Lampe ist die richtige?

    Hallo,

    ich wollte mir gerade diese neuen Philips Xtreme Power +80% Lampen holen. Ich dachte immer die 3D Ellipsoid Scheinwerfer brauchen H7 (siehe ja auch hier oder auch freaks Seite). Nun war ich aber bei ATU und da lag so ein kleines Heft (von Philips) rum wo die benötigten Lampentypen für jedes Auto drin stehen.

    Ich also nur zur Bestätigung nochmal da reingeguckt was da bei Corsa C steht... Aber was musste ich da lesen, Corsa C ab Bj. 2005 H1???

    Also erst mal nicht gekauft. Nun Zuhause schau ich auf der Philips-Homepage nach und da steht ab Bj. 2005 auch wieder H1. Komischerweise steht bei Bj. vor 2005 H7. Dann habe ich nochmal ein bisschen weiter gegoogelt und bin bei Osram gelandet und da steht nun wieder ab Bj. 06/2003 H7...

    Also wer hat nun Recht das Forum und Osram oder Philips???

    Ps: Nur falls solche Beträge kommen, nein im Bordbuch steht leider nicht welchen Lampentyp man braucht, man möge doch lieber seinen FOH mit dem wechseln beauftragen...

  2. #2
    warum schaust du dir nicht einfach dein Auto an, dann siehst du doch was du brauchst!

    Gruß
    Thomas©

  3. #3
    H7 - sowohl im Abblendlicht und im Fernlicht.

  4. #4
    Fast Freddy
    Gast
    Habe mich mir schon gedacht das Philips da Mist gebaut hat... Danke für die Antworten...

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Moin,

    ich meine, ich hab schonmal von jemandem gehört, der in seinem C mj05(glaub ich) H1 im Fernlicht hat! In so fern kann es auch sein, daß Philips keinen Scheiß gebaut hat...
    Bau mal lieber deine Birnchen raus und vergleiche dann.

    Gruß Tobi


    PS: Die Philipps Xtreme Power sind echt sau geil, hab die meinen Eltern in den Vectra gepackt und das ist echt der hammer. Werd die demnächst mal in meinen Corsa bauen. Obwohl die Vision Plus auch schon schweine geil sind...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •