Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: -Frank Nunold, Michi und co

  1. #101
    Ob der Holle wohl zwischen den beiden HUs mal tanken war?

  2. #102
    bestimmt hat der TÜV Prüfer nur handschriftlich das Datum geändert, bei so wenig kilometern , und ihm das zurückgegeben


    Und ja früher hatten einige mehr leute technisches geschick als heute wo sogar gefragt wird wie man eine scheinwerferlampe gewechselt wird ... am besten noch mit bilder .

  3. #103
    Mausolina
    Gast
    Aloah,

    2001/2002 war hier meine aktive Zeit ;-)

    Grüß alle alten Hasen ;-)

  4. #104
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Mausolina Beitrag anzeigen
    Aloah,

    2001/2002 war hier meine aktive Zeit ;-)

    Grüß alle alten Hasen ;-)
    Und hast wohl wieder hierher zurück gefunden

  5. #105
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Ich bestätige auch Holles Aussage! (verwöhntes hochnäsiges Einzelkind *isnurSpaß*)

  6. #106
    Zitat Zitat von stefstar Beitrag anzeigen
    Au weia Weiterstadt 2002.

    Dickes Gewitter, Land unter, Sonnenbrand, Chilli und meine kleine Hündehütte (Zelt) die bei dem Regen 5cm aufschwamm

    Nebenan das Admin Aquarium
    Und sanft schwommen die Bierdosen vorbei

    Das war echt geil! Obwohl ich SA abend entnervt heim bin

    Gruß Steffen
    Dazu kann ich nur hinzufügen... Ich war froh darin gepennt zu haben (Auch wenn ich kein Admin war/bin, und mit der absolut falschen Frau dort war) - Es war endgeil. In dieser Nacht is glaub ich jede Alarmanlage in den Autos losgegangen. Homer-Mix hatte ja in seinem weissen Renault direkt unter der Stromleitung gepennt als da der Blitz rein is... Kam dann 10 minuten später nur mit nem "Is was...?" vorgeschlendert... Übelst geil



    Geil war aber auch Mitch, der am Morgen unbedingt noch sein Gewindefahrwerk alleine reinkloppen musste, und dabei die Domlager vergessen hatt. Er kam nur mit dem Spruch "Geiles Fahrwerk, das setzt sich immer mehr" aufn Hof...

    Ende vom Lied war dann das aufm Schrotti 2 Federbeine von nem A Corsa geholt wurden, und seine Karre dann in WS noch repariert wurde. Bis auf die Haube war ja nich viel passiert...


  7. #107
    Hi Leute,

    ich habe da noch ne altes Schmankal gefunden

    Die Hintergrund Story war glaube die Diskussion was wäre wenn Frank beim Tüv Arbeiten würde. *ohne Garantie*

  8. #108
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von stefstar Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich habe da noch ne altes Schmankal gefunden

    Die Hintergrund Story war glaube die Diskussion was wäre wenn Frank beim Tüv Arbeiten würde. *ohne Garantie*

    Japp das ist so richtig

    Kann mich gut an das Bild erinnern.

    Gruss Marco

  9. #109
    importfan
    Gast
    Schöner Thread!

    Ich zähle mich auch mal zu den alten Hasen, aber meine aktive Zeit liegt nun schon ewig lange zurück. Habe die Anfangsstunden des Forums miterlebt, 1999, mit rund 10 Membern (Falk's altes Forum). Damals war ich als daniel_dp registriert.

    Habe den Tigra nur von 99-2001 gehabt, aber das war eine sehr intensive Zeit. War auch täglich im Forum unterwegs und schaue noch immer ab und zu mal vorbei. Ein paar Namen sind mir auch noch aus meiner aktiven Zeit bekannt, ich meine den Bachelor und Holle gab es zu dieser Zeit auch schon hier und auch Mausolina und natürlich den Frank, den ich mit Fragen gelöchert habe. TiCar und Michi habe ich bei meinem einzigen Forumstreffen persönlich kennenlernen dürfen. Hab auch noch 2-3 Fotos auf meiner Platte rumfliegen vom N'Ring Meeting

    Fahre seit 2001 einen Toyota MR2, den ich auch ein wenig modifziert habe.



    Natürlich schwebt mir auch noch im Hinterkopf rum, mal wieder einen Tigra zu fahren. Vielleicht als Drittauto, mal sehen...

    Dann wünsche ich euch allen noch viel Spaß mit eurem Forum, beeindruckend zu sehen, was sich daraus entwickelt hat, wenn man bedenkt, wie es angefangen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •