Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gutachten Dachspoiler

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Gutachten Dachspoiler

    Hi,
    Ich habe mir eine Dachspoiler für meinen Tigra gekauft und leider nicht drauf geachtet, ob da eine ABE oder ein anderes Guachten bei ist.
    Das heißt dann wohl leider: "Einzelabnahme"
    Gibt es vieleicht die Möglichkeit sich irgendwo ein Gutachten runterzuladen, wie es z.B. für Alu-Felgen möglich ist?
    Hoffe mir kann jemand helfen oder hat vieleicht ne Idee wie ich an ein Gutachten komme.

    Danke

  2. #2
    Gummib@rchen
    Gast
    Hat Dein Spoiler ne Nummer drauf? Die wirst Du brauchen, sonst kannst Du mit dem tollsten Gutachten beim TÜV auftauchen und es wird Dir nada bringen... Good Luck

  3. #3
    Der_Bachelor
    Gast
    bei einem gutachten is nen bild mit dabei. weiß grad net von welcher marke...hm..müsste ich gucken. da kannste dem tüv das bild im gutachten zeigen und sagst dann, der lacker hätte die nummer versehendlich mit abgeschliffen. müsste dann klappen. da er ja das pic sieht. bei mir würde es auf nachfrage jedenfalls so funzen!

  4. #4
    BlackTigger
    Gast
    Haste das Teil von E-Bay?

  5. #5
    Der_Bachelor
    Gast
    mein spoiler ist von ebay gewesen...ja.

  6. #6
    BlackTigger
    Gast
    meiner auch von Tox-Design.ja ja ich weiß...hab aber ne nr. drauf fehlt nur noch gutachten hab ich schon angerufen wird mir angeblich zugesandt bin ja mal gespannt!

  7. #7
    Der_Bachelor
    Gast
    ich hatte keine probleme bisher mit ebay kram. immer alles super gepasst. und tüv macht eh nie probs. Den einen geht es so den anderen so!

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    ICh glaub ich muß mal na hessen zum Tüv! *g*

  9. #9
    LiquidForce
    Gast
    ich hab nenn Dach und Heckspoiler von "Stahltechnik" gekauft.... leider war da nur ein Materialgutachten bei. Jetzt wollte ich die dinger Eintragen nur leider... konnte der Tüv mir die so nicht abnehmen... kann mir da jemand helfen!? Auf den Spoilern ist auch keine nr. oder so drauf

    mfg
    liquido

  10. #10
    LiquidForce
    Gast
    kann mir da keiner helfen?
    der TÜV kann mir die dinger nur nicht abnehmen da.. aus den Gutachten nicht schlau wird ob es sich um die spoiler handelt... bitte bitte helft mir,

    liquido

Ähnliche Themen

  1. Habe ich die richtige Benzinpumpe erwischt?
    Von corsandi im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.19, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •