Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Türverkleidungen in Leder, wie teuer?!

  1. #1
    sometsu
    Gast

    Türverkleidungen in Leder, wie teuer?!

    Hi,
    ich hätte gerne die vorderen und hinteren Türverkleidungen in Leder. Was würde es kosten, die normalen Verkleidungen beim Sattler mit schwarzem Leder beziehen zu lassen, weiss das oder hat das jemand?

    Danke

  2. #2
    STREET_H0PPA
    Gast
    Mal was andrs wo wir grade beim beziehn sin also zum Himmel Beziehn brauch man ca 150X200m was brauch ich an maßen für die Türpappen vorne und hinten?

  3. #3
    Theux
    Gast
    ruf doch die Sattler in deiner Umgebung an und lass dir Angebote geben

    was gibt es dir, wenn hier jemand erzählt was er mal bezahlt hat - wenn dein Sattler es für das Geld nicht macht

  4. #4
    sometsu
    Gast
    Habe grade bei ebay welche gesehen, aber in Kunstleder. Was meint ihr kann ich dafür maximal bieten?

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    was sind sie dir wert?

  6. #6
    sometsu
    Gast
    weniger als sie neu kosten auf jeden fall ^^ ich kann dsa schlecht einschätzen...

  7. #7
    saeland
    Gast
    hi,

    ich habe bei mir die a,b,c säulenm, den himmel und die türverkleidungen vorne und hinten komplette selber mit schwarzem kunstleder bezogen. Ich habe bei ebay für 9 m² inkl. porto 30 € ausgegeben. Und die quali war echt tip top, sieht auch gut aus.

    mfg Daniel

  8. #8
    Zitat Zitat von saeland Beitrag anzeigen
    hi,

    ich habe bei mir die a,b,c säulenm, den himmel und die türverkleidungen vorne und hinten komplette selber mit schwarzem leder bezogen. Ich habe bei ebay für 9 m² inkl. porto 30 € ausgegeben. Und die quali war echt tip top, sieht auch gut aus.

    mfg Daniel
    welche verkaufer war das bei ebay

    ich wol auch leder haben in beige

    danke

    dietrich

  9. #9
    saeland
    Gast
    Zitat Zitat von dietrich Beitrag anzeigen
    welche verkaufer war das bei ebay

    ich wol auch leder haben in beige

    danke

    dietrich
    der händler heißt "ihshall"

    leider hat er das kunstleder, was ich habe nicht mehr, das andere hat halt ne andere struktur, ist aber gut

    mfg Daniel

  10. #10
    Noergli
    Gast
    Zitat Zitat von saeland Beitrag anzeigen
    leider hat er das kunstleder, was ich habe nicht mehr, das andere hat halt ne andere struktur, ist aber gut
    Bei Deinem Beitrag oben hast Du noch von 'Leder' geschrieben, jetzt isses 'Kunstleder'. Doppelt verwirrend deswegen, weil Kunstleder normalerweise in lfm (=laufenden Metern) und Leder in qm (Quadratmetern) angegeben wird, und Du Dein Kunstleder im Quadratmetern angegeben hast. Der User möchte aber lt. eigener erster Aussage in 'Leder' beziehen lassen.

    Bevor also jemand auf die Idee kommt, daß man bei Eblöd 9qm gutes Echtleder (was etwa zwei Häuten entsprechen würde...) für 30 EUR bekommen kann, wenn der Verkäufer sich nicht gewaltig vertippt *und* in die falsche Kategorie eingestellt hat, würde ich mal kurz und vorsichtig empfehlen, Du korrigierst Dein erstes Posting dementsprechend, daß Du kurz das 'Leder' dort in 'Kunstleder' und die qm in lfm abänderst...

    Ansonsten zum Thema:
    Es kommt drauf an, wie Du Deine Verkleidungen bezogen haben möchtest. 08/15 gezogen drübergepatscht? Vernäht? Mit Mustern drin? Qualität des Leders? Erfahrung / Lager des Sattlers? Das alles sind so Faktoren, die ein bisserl mit reinspielen beim Preis. Wie schon gesagt wurde - beim Sattler anfragen *und* dabei auch die Qualität des zu verwendenden Leders ansehen dürfte helfen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •