Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Liedsuche..ihr seit meine letzte Hoffnung...

  1. #1
    Don B.
    Gast

    Liedsuche..ihr seit meine letzte Hoffnung...

    Moinsen,

    ich weiß nicht ob es hier hin passt aber ich hoffe es wird net geschlossen.

    Es geht um ein Lied was akutell (ich denke auch woanders als hier) im Radio läuft. Zur Interpretin:

    Die Junge Dame ist 22/23 Jahre alt und hat eine Stimme wie eine Mitte 60ger Souldiva.also richtig hammer hart.

    Zum Lied:

    Es wurde im Stil alter Lieder der 40/50ger Jahre gehalten klingt auch komplett so, ist etwas flotter.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Musikforen bzw. für dieses eine Lied mich extra anzumelden, bringt mir nichts. Ihr seid meine große Hoffnung, denn bei mir herrscht ratlosigkeit :sadwalk:

    Thx im vorraus

    Mfg

    Don

  2. #2
    wenns das nächste mal im radio läuft bzw. wenn du dich noch an die zeit erinnern kannst geh auf deren HP und guck nach. oft haben die son archiv... ansonsten hilft auch ne mail.

    Mir fällt so jetzt nicht ein, was das sein kann...

  3. #3
    Noergli
    Gast
    Du meinst nicht 'Punkrocker' von Sandi Thom, oder? Das wäre nämlich im Stil 60er/70er Jahre...
    Ansonsten fiele mir noch ein, daß ja Frau Aguilera momentan so bisserl auf 40ies macht, zumindest von Stil her...

  4. #4
    Don B.
    Gast
    danke für eure antworten, Bremen4 (mein radiosender) hat weitergeholfen. Es war Amy Winehouse mit Rehab.


    Thx nochmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •