Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ebay Rückleuchten NICHTS geht falsch angeschlossen??

  1. #1
    Manuel-x10xe
    Gast

    Unhappy Ebay Rückleuchten NICHTS geht falsch angeschlossen??

    Hi habe ein dringendes Proplem habe heute meine Rückleuchten erhalten und zwar diese eBay: MHW Klarglas Rückleuchten Opel Corsa B CHROM 673 (Artikel 280069509552 endet 21.01.07 18:36:38 MEZ)
    das Proplem ist das nichts geht, mache ich zb den blinker rechts an blinkt fast das komplette Rücklicht. schließe ich alles wie in der anleitung beschrieben an geht gar nichts, kann das sein das die nen wackelkontackt oder sowas haben , kann mir eine helfen?
    Wäre echt sehr nett. mfg

  2. #2
    Theux
    Gast
    kann es sein, dass du keine Doppelfaden-Glühlampe fürs Brems- und Rücklicht benutzt hast

  3. #3
    Manuel-x10xe
    Gast
    ich hab die glühbirnen von den original rückleuchten genommen, es is ja au so wenn ich das abblendlicht an mach leuchten mehrere birnen, ich raffs einfach nich

  4. #4
    PKstyling
    Gast
    Zitat Zitat von Theux Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass du keine Doppelfaden-Glühlampe fürs Brems- und Rücklicht benutzt hast
    Also die Doppelfaden-Glühlampen brauchst du aufjedenfall!!

    Wenn aber fast alles tut wenn du blinkst liegt es wahrscheinlich daran das was falsch verkabelt oder die Kabel sich irgendwo treffen (überdecken)!!

  5. #5
    PKstyling
    Gast
    Hohl dir die Doppelfaden und dann versuchs nochmal!

  6. #6
    Manuel-x10xe
    Gast
    sind die bei den original rücklichtern nich drin, für was sollen die gut sein und die doppelfadenglühbirnen wo kommen die dann rein, in die blinker ?

  7. #7
    Die Doppelfaden kommen ins BRemslicht/Rücklicht , sonst spielt da alles verrückt

  8. #8
    PKstyling
    Gast
    Dir ist bestimmt aufgefallen das deine orginalen Leuchten eine Birnefassung mehr haben als deine neuen!
    Das kommt davon das die orginalen Leuchten Bremslicht und "normales" Licht getrennt voneinander haben! (die oberen zwei Kammern)

    Deine neuen haben das nicht!
    Also brauchst du eine Birne die beides kann! Licht und Bremslicht!

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    soltle man eigentlich sofort sehen wenn man sich die rückleuchte anguckt...

    a: würde ohne doppelfaden eins von beidem fehlen rück/bremslicht


    b: hat die doppelfadenbirnenfassung unten 2 kontaktplättchen...

    aber hey, kann ja net jeder gucken

  10. #10
    Manuel-x10xe
    Gast

    das die eine birne weniger haben ist mir auch aufgefallen, eine lampenfassung pro seite hat wirklich 2 kontakte.
    Könnt ihr mir mal sagen welches licht auf dem bild für was zuständig ist? für was ist die große rote abdeckung? was haben die zu bedeuten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •