Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Scherenwagenheber hinten wo ansetzen

  1. #1
    OPEL
    Gast

    Scherenwagenheber hinten wo ansetzen

    Hi an alle.

    Hab mir die Schweller von csr montiert.Muss wegen den Seitenschwellern einen Scherenwagenheber benutzen.Wo setze ich den Wagenheber vorne und hinten an????An der Metallschiene(wo der normale wagenheber packt)funzt et nit da der Scherenwagenheber keinen schlitz hat wegen dem sicheren halt.

    THX AT ALL

  2. #2
    Schefter
    Gast

    alles beim alten

    ist die sicherrungsfalz nicht mehr zu sehen????

    wenn doch dann wie gewohnt ansetzten.


    mfg
    schefixxx

  3. #3
    Zwerg
    Gast
    ich heb meinen immer an den achsen hoch...
    aber ich hab auch nen "großen" wagenheber

  4. #4
    Schefter
    Gast

    jo

    is auch ne idee, wobei man sagen muss das es gefährlich ist ein auto an einem beweglichen / schwingenden ) punkt hoch zu nehmen,


    ...............schau drauf das du neben dem bock liegst , weil es is besser wenn er neben dir runter kommt, als auf dir

  5. #5
    OPEL
    Gast
    Wie machen es denn die anderen die Seitenschweller haben???

  6. #6
    Vangelis
    Gast
    von hinten die schürze weg mitm rangierwagenheber unter die achse, nach oben leiern steine drunter un sich freuen

  7. #7
    Tigradriver82
    Gast
    wenn wir grad dabei sind, gibts eigentlich nen wagenheber für tiefergelegte autos? hab voll probleme das ich absolut nicht drunter komme, nur wenn ich auf paar holzklötze fahr

  8. #8
    Tigra-Loki
    Gast
    Also bei mir ist es mit Tieferlegen und anderen Seitenschwellern erst nächsten Monat soweit,aber ich denke ich werde dann immer auf ne Bühne fahren wenn ich unter den Wagen muss oder Reifenwechseln will etc.
    10mins auf der Bühne kosten ja vllt 2€

  9. #9
    Tigradriver82
    Gast
    also ich hab auch son scherenwagenheber, hab den schon "friseirt" , kleinere rollen drauf, das er tiefer kommt (praktisch den wagenheber tiefergelegt)*GGG*, dann den teller wo drauf ist runtergemacht, aber immer noch voll probleme, mit den winterreifen gehts so einigermaßen, im sommer mit den kleinen sommerreifen vorne gar nicht und hinten komm ich nur mit viel gewalt und drücken unter die achse

  10. #10
    Adlers83
    Gast

    Smile

    Aber fahren geht noch oder was?
    Würde mich mal interessieren was du fürne Tieferlegung hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •