Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schlacht fest!!!

  1. #1
    Tiger-KS
    Gast

    Exclamation Schlacht fest!!!

    Hallo erstmal.. *g* einige von euch kennen mich bestimmt noch.. war früher schon einmal hier... musste dann leider aus privaten gründen Pausieren und hab dann auch noch mein Nick und Passwort vergessen... Naja hab ja einen Weg zurück gefunden *g* habe vorhin schon einmal so einwenig hier und dort geschaut... freue mich das es immer noch so viele fragen gibt über die ein oder anderen WICHTIGEN Sachen *g* sehr gut war das ding mit dem Abgasgutachen wollte ich noch bemerken!!

    Aber nun mal ganz was anderes...
    Dank einem Netten LKW musste ich mir jetzt einen neuen Tigra kaufen! und da ich eigentlich nur die Karosse brauchte habe ich natürlich noch massig Teile hier rum liegen... also wenn der ein oder andere was braucht sag bescheid oder schreib hier rein..

    Was hat der Michi noch liegen???

    - Motor 1,4 16V vor 5500 Km Neu!!(wenn überhaupt so viel) neuer Kopf! neue Kolben! neue Ventiele usw... hab sogar irgendwo noch ne rechung (104 PS)

    - Fahrwerk 65/45 sehr selten!! *G*

    - diverse Auspuffanlgen ( Duplex o. 2x70) usw.

    - komplette innen ausstattung (weis ja nicht was einem Passieren muss damit man so was neu braucht *g*) (4x Vordersitze; 2 Rückbänke; Komplette TürPappen)

    - Getriebe 1,6 16V

    - diverse Motorenteile

    - irgendwo sind auch noch 4 7,5 x16 Cup felgen in gutem zustand

    War ein kleiner auszug *G* naja wünsch euch noch ne angenehme Nacht.. bis die tage vielleicht.. gruß michi

  2. #2
    amos
    Gast
    Du bist im falschen Bereich.

  3. #3
    OPEL
    Gast
    denke schon

  4. #4
    G-SOS
    Gast
    Hi!!!

    Ich könnte für meinen Tigra noch so einiges gebrauchen.
    Vor allem brauche ich ne meie front.
    Ande Felgen wären auch nicht schlecht.
    Kannst ja mal schreiben was du dafür haben möchtest.
    Denn zum Sommer möchte ich gene mal wieder auf Treffen fahen.

  5. #5
    tigra19
    Gast
    hallo
    ein mal falsch hier und preise wäre super
    gruss
    tigra19

  6. #6
    Picmasta
    Gast
    Bitte Poste im biete mit geeigneter Überschrift und Preisen, sonst wird es auch dort gelöscht
    Tipp: Regeln im "Biete" lesen

    Gruß Pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •