Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Scheibenkleber entfernen von anbauteilen???

  1. #1
    Der_Bachelor
    Gast

    Scheibenkleber entfernen von anbauteilen???

    Servus, stand mal im alten forum, hatte aber keine antworten drauf lesen können. Weiß jemand, wie ich scheibenkleber wieder von nem (dach)spoiler abgelöst bekomme??? Wäre echt mal wichtig. Da das teil nu schon ne woche abgelöst hier liegt, und ich den alten abbekommen muss damit ich neuen drauf machen kann und ihn wieder montieren kann!

    Danke schon mal!

  2. #2
    BlackTigger
    Gast
    Vielleicht mit Waschbenzin? Ist das nicht ungefähr der selbe Kleber wie er unter den geklebten Opelzeichen oder Schriftzügen steckt???!!

  3. #3
    Tomo16v
    Gast
    von innotec gibts so n kleberentferner, weiß aber jetzt net wie er heißt (mal in ner lackbude nachfragen). die kleinen reste gehen mit aceton runter.
    mfg tom

  4. #4
    Der_Bachelor
    Gast
    ne, den kleber an den zeichen kann man ja mit dem finger und fön abrubbeln. der scheibenkleber ist da schon extrem! hm, danke tomo, werde dann wohl doch mal dahin dackeln müssen. auf die idee kam ich auch noch gar net :lol:

  5. #5
    Oli83
    Gast
    ich greif jetzt mal diesen beitrag wieder auf.
    wie siehts eigentlich bei rückleuchten aus,?
    war ne abdeckung drauf. is auch ganz gut weggegangen.
    nur an nen paar stellen is noch n bischen kleber auf der rückleuchte. geht mit rubbeln net ab. was könnte gehen? weiß halt net wie sich verdünnung mit der rückleuchte verträgt.

  6. #6
    Achim
    Gast
    hmpf....Tigra Forum....?? mal hoffen das mir hier einer ne gute Hilfe geben kann....ist auf jedenfall gut der Thread:

    Also meine Sister hatte auf dem Amaturenbrett nen kl. Stoffding drauf mit kleber befestigt. Habe das Stoffding natürlich nun abgezogen und es blieb ein bisschen kleber auf dem Amaturenbrett übrig..!!?

    Wie kriege ich den am besen ab, um nicht mein Amaturenbrett zu beschädigen?

    Rubbeln habe ich schon versucht.............

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    scheuermilch und nen glitzi schwamm

Ähnliche Themen

  1. Moin aussem Norden
    Von grem im Forum User-Vorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.16, 04:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •