Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Opel und ihre Verpackungseinheiten....

  1. #1
    Cleaned-LET
    Gast

    Opel und ihre Verpackungseinheiten....

    Hi,

    wollte gerade bei Opel n Pin für 39cent zum Himmel befestigen bestellen. Da sagt mir der Opel Typ ganz kalt ich müsste dann 25 Stück davon abnehmen, da die bestellt werden müssen und Opel die nicht Lagern will.

    Ich soll also n Paket für fast 10€ kaufen, mit 25 Stück wobei ich nur einen davon brauche....

    Ist das bei euch auch so? Weil bei VW und Mercedes hatte ich diese Probleme noch nie, egal ob das Stück 3cent oder 39€ gekostet hat....

    Ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit, da ich kein Lager für Opel Teile habe, sondern mein Opelhändler, und die haben sowieso fast nix auf Lager und müssen alles bestellen......


    Gruß

  2. #2
    schranzman
    Gast
    kann´n kumpel fragen, der arbeitet bei opel..der meinte so clipse liegen bei denen in kästschen rum, weil halt immer irgendwie einer kaputt geht damit die welche rausholen könne ohne irgendwie ins lager zu müssen oder so....kann den ma fragen..oder schreib den selber ma an...heisst hier im forum N1GH7..falls der die so bekommen könnte, kann ma die vll per post schicke..hab noch paar briefmarken die ich eh net brauch...

  3. #3
    Theux
    Gast
    ob Nieten, Schrauben, Pins oder Clipse - habe bisher alles einzeln bekommen

  4. #4
    Ich auch.
    Und wenn ich nur eins brauchte und keines mehr da war wurde es trotzdem bestellt und ich hab eins bekommen.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Musste von den Antennenstopfen 5 Stück kaufen obwohl ich nur einen haben wollte.

    Hab dann 5 gekauft. 1 selber verbaut und die anderen für denselben preis weiter verkauft.

    War also nicht so tragisch .. aber doof fand ich es schon.

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Gibt doch gottseidank mehr als einen Händler...

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Also ich kriege beim gleichen Händler wie Kai eigentlich alles in den Einheiten, wie ich es will. Habs bisher noch nie gehabt, dass ich mal ne ganze Packung von irgendeinem Zeug kaufen musste, obwohl ich nur wenige davon brauchte.

    Ich würde mal sagen, dass liegt auch daran, wie man mit den Leuten umgeht und wer auf der anderen Seite ist.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Das liegt daran, dass du bei denen schon Dauerkunde bist

    Alles andere habe ich bisher auch einzeln bekommen. Kommt immer darauf an wer hinterm Tresen sitzt

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    hab 2 FOHs bei denen ich alles einzeln bekommen und meistens innerhalb von 24h

  10. #10
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Musste von den Antennenstopfen 5 Stück kaufen obwohl ich nur einen haben wollte.

    Hab dann 5 gekauft. 1 selber verbaut und die anderen für denselben preis weiter verkauft.

    War also nicht so tragisch .. aber doof fand ich es schon.
    Den hab ich letzte Woche einzeln bekommen, obwohl er bestellt werden musste.
    Auch währendm Hifi-Einbau zerstörte Clipse hab ich immer einzeln bekommen.
    Ist wohl von Foh zu Foh verschieden, komisches Volk...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •