Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: --*blubb*--

  1. #1

    Question --*blubb*--

    --*blubb*--

  2. #2
    Die Zeitangaben haben bei den anderen Spielen auch nicht immer richtig funktioniert.

  3. #3
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    jo, das stimmt ... die Zeitangabe funktioniert definitiv nicht richtig, warum und wieso wissen wir nicht Wird aber wohl auch nichts mehr gefixt, weils eigentlich Wurst iss

    Übrigens versteh ich nicht, wie man da so viele Punkte kriegen kann? Ich versag immer in der zweiten oder dritten Runde

  4. #4
    Noergli
    Gast
    Die Zeitangabe funktioniert wirklich nicht richtig. Meiner Erinnerung nach hab ich über eine Stunde an diesem Rekord 'gearbeitet'. Snoop, Du hast sicher auch nicht nur 26 Minuten an Deinem 'gebastelt', oder...?

    @ Amok;
    Das geht so: Versuch mal nicht nur, die Pinguine zu treffen, sondern auch die Uhr (macht die Pingus langsamer) und den Seehund, solange er den Ball auf der Nase hat (*nicht*, wenn er den Ball nach oben schmeißt!). Jeder getroffene Seehund mit Ball auf Nase bringt 500 Punkte, aber jeder Schuß 'daneben' oder wenn er den Ball eben nicht auf der Nase hat, *kostet* 1000 Punkte.
    Also die Pingus mit Hilfe der Uhr immer schön langsam halten... und immer feste auf den Seehund

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •