Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Irmscher Lenkrad vom Agila im Tigra wie siehts mit der eintragen aus?

  1. #1
    tigra-gm28
    Gast

    Irmscher Lenkrad vom Agila im Tigra wie siehts mit der eintragen aus?

    Hallo leute bin neu hier habe mir ein Irmscher Lenkrad vom Agila gekauft, habe dann bei Irmscher mir das Gutachten ziehen wollen und dann gesehen das es nur für Agila ist und hinten ein I17 drauf hat meint ihr ich bekomme es im Tigra ohne Probleme eingetragen!

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    viel interessanter ist, ob es auf die Verzahnung im Tigra A passt!
    Aussehen tut es ja wie ein Faceliftlenkrad, aber das vom astra G sieht ja auch so aus, und passt trotzdem nicht auf die Verzahnung im Tigra/Corsa B.
    Speedster soll aber wieder passen ließt man immer wieder.

    Gruß Pic

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Lenkrad

    Hallo!

    Wo wir grade dabei sind: würde denn ein Omega oder Vectra (beide B) der Lederlenkrad beim Corsa passen? Habe noch ein 4 Speicheln Teil drinne. Soll dann aus Wurzelholz sein.

    Gruß
    Micha

  4. #4
    de_schiefbahner
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta Beitrag anzeigen
    viel interessanter ist, ob es auf die Verzahnung im Tigra A passt!
    Aussehen tut es ja wie ein Faceliftlenkrad, aber das vom astra G sieht ja auch so aus, und passt trotzdem nicht auf die Verzahnung im Tigra/Corsa B.
    Speedster soll aber wieder passen ließt man immer wieder.

    Gruß Pic

    würde mich auch intressiern ob das passt..

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    ein guter ansatz ist immer sich bei den Sportlenkrädrn umzuschauen. Wenn eine Lenkradnabe von einem Hersteller für Tigra und Agila passt, dann passt auch dein lenkrad. Schau dich mal bei den Herstellern um und vergleich mal die artikelnummern von verschiedenen Naben. So könnt ihr herrausfinden, ob es auf die verzahnung passt. Dann muss nurnoch der Airbag reinpassen

    Gruß Pic

  6. #6
    tigra-gm28
    Gast
    Also das Agila Lenkrad passt nett das Speedster Lenkrad passt habe ich Grad ausprobiert. Die Airbags sind alle Gleichgroß. Müsste aber bestimmt irgendwo eine Hülse geben das man das Lenkrad mit dem großen Kranz mit einer reduzier Hülse auf die Kleine Lenkstange bauen kann!"

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    wenn, dann eigenbau, zu kaufen gibt es sowas nicht, da es ja eh ohne gutachten wäre.
    Musst du wohl mit den zwei lenkrädern zu einer metallfirma gehen und dir solch einen adapter machen lassen.
    Obwohl ich davon abraten würde, sicher ist das nicht, von der TÜV-Eintragung mal ganz zu schweigen.
    Verkauf es wieder und kauf dir ein passendes fürn Corsa B Tigra A

    Gruß Pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •