Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rodek R01PC Cap anschliessen usw.

  1. #1
    G-Rider
    Gast

    Rodek R01PC Cap anschliessen usw.

    Hi,

    habe hier nen Rodek R01PC Cap liegen, inkl. Lampe, Imbusschlüssel und Schrauben. Das einzigste was net mit dabei ist, ist ne Anleitung. Mich würde interessieren wie ich das Ding anschließe, obs Remote braucht und wie ichs lade.

    MFG
    G-Rider

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin!

    Also, Masse anschliessen, dann Plus an lampe und lampe an Cap.
    die lampe beginnt zu leuchten, wenn se wieder ausgeht isser voll, dann kannste den PlusPol anschliessen.
    sollte er net laden braucht er wahrscheinlich den Remote vom Radio.
    sollte er Heiss werden und ganz laut knallen und sein alugehäuse in der Umgebung verteilen hasten verpolt und die schutzelektronik hat versagt...

    mfg. Flo

  3. #3
    G-Rider
    Gast
    also ich raff das gerade nicht, ich hab einmal plus von vorne vonner batterie kommend, ich hab einmal masse, die vom massepunkt im kofferraum kommt, mehr hab ich net und wie soll ich da jetzt was anschließen? + und masse sind ja fürn verstärker, wie soll ich da den cap noch dazwischen hängen?

    MFG
    G-Rider

  4. #4
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Hi

    Sorry, mußte gerade schmunzeln. Klar sind das Kabel von der Batterie und das Massekabel für die Endstufe.
    Aber irgendwie sollte ja noch der Kondensator dazwischen, sonst ergibt das alles ja keinen Sinn.
    Ich habe mal 2 Sekunden gegoogelt und dabei das für dich gefunden.
    Da sind auch jede Menge Bilder dabei.
    Man kann also nix verkeht machen.
    Aber erst mal zur Beseitigung deiner Unwissenheit. Du brauchst kurze Kabel, um die Endstufe mit dem Elko zu verbinden.
    Aber schau einfach selbst.
    Bei Fragen...einfach melden:

    Einbauhilfen

    Gruß TheDoc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •