Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Passt das so?

  1. #1
    Lux
    Gast

    Passt das so?

    Hi erstmal!

    Will mir eventuell diese Woche noch 7x15 Borbet BS Felgen mit 195/50/R15 Toyos kaufen.

    Hab n Supersport Fahrwerk mit einer Tieferlegung von 50/30 drinne. Meint ihr die Reifen würden ohne Probleme passen?

    Danke!

  2. #2
    Zwitscho
    Gast
    Ich habe 7,5 x 16 und hatte 60/40.
    Gabs keine Probleme.

    mfG

  3. #3
    Fummy
    Gast
    Ich würd dir aber zu einem 195/45 raten!!!!

    Sieht um einiges besser aus, und du hast weniger Probleme!

    Gruß

  4. #4
    fensterwischer
    Gast
    passen sollte es eigentlich. nur wie fummy schon sagte, etwas wenbiger querschnitt macht mehr her

  5. #5
    Lux
    Gast
    Ja, würde auch lieber 45er querschnitt nehmen, würde die aber mit nem 50er sehr billig von nem kollegen bekommen.

    Wenn die dann irgendwann platt sind kommen neue 45er drauf

    Aber wenns hinhaut und ich nichts verändern muss dann ists ja optimal.

    Muss dann noch mein Fahrwerk eintragen lassen, hab n Tüv-Gutachten von Supersport dabei bekommen, sollte also eigentlich kein Problem sein oder!? Auf die Felgen gitbs ja ne ABE von Brobet für n Tiggy, gibts da dann keine Probleme wegen dem Fahrwerk?

    Danke schonmal für die schnellen Antworten!

  6. #6
    wenn du die von nem kollegen bekommst, dann sollte es ja kein problem sein die mal probe zu montieren. sonst rate ich auch zum 45er querschnitt. hatte ich auch mal auf 7x15er Felgen

  7. #7
    Lux
    Gast
    Im Prinzip haste ja recht, wenn der Kollege nicht 500km weit weg wohnen würde

    Der hat sich halt neue zugelegt und würde mir die billig abgeben, würd mir die entweder abholen oder schon eher über post schicken lassen, ist wohl noch billiger.

  8. #8
    tigra19
    Gast
    würde auch lieber 195/45 nehmen habe ich auch drauf auf nee borbet bs in 8x15et20 sieht geil aus kann ich nur empfählen
    gruss
    tigra19

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wenn du jetzt die 195/50 nimmst und erst später die 195/45 aufziehst, musst du 2x zum Tüv wegen Eintragung..

    Und eine Felgen ABE gilt immer nur i.V. mit dem Serienfahrwerk..

  10. #10
    OPEL
    Gast
    hab auch 45 er.sieht viel besser aus.50er hatte ich vorher,sah aus wie ballonreifen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •