Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 398

Thema: Bastelbuden in Opelzeitschriften

  1. #1
    JJ.Maverick
    Gast

    Bastelbuden in Opelzeitschriften

    Hallo,

    hab mir seit langem mal wieder ne opelzeitung gekauft:smartass:, und mir fällt immer wieder auf was für bastelbuden drin sind, die meisten lassen nur noch alles umbaun (was ja nicht das schlimmste ist)

    aber von qualität hat da drin keiner mehr was gehört, spaltmaße von 2cm und verbogene kühlergrills sind da schon standard, oder hab ich da was verpasst?

    wollte das mal loswerden, wie denkt ihr darüber?

  2. #2
    FaTaL-X
    Gast
    joa also das mit den Spaltmaßen ist mir auch schon aufgefallen... vor allem bei diesem Pinkfarbenden B-Corsa aus Dänemark (??)...Corsa Bitch war der Name

    Die Haube da hatte echt Spaltmaße der ersten Sahne...aber eigenartigerweise nur auf der Beifahrerseite...

    aber wer weiß woher es kam? evtl Auffahrunfall? ich denke mal solche Patzer sind nicht wirklich gewollt

  3. #3
    JJ.Maverick
    Gast
    wennst bei dem auto bleibst, ansatz vorderer radlauf; schweller und hinten die radlaufleisten zur heckstoßi.

    die stecken unmengen an geld rein und dann sowas :unsure:

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    gibts da von nen bild?

  5. #5
    In der aktuellen Opel Tuning ist so ein Corsa C drin in Weiss und Lila meine ich von einer Französin.

    Die hat superviel Geld in den Innenraum gesteckt - alles mit weissem Straussenleder bezogen und son Kram - und aussen ist ein "Combat, Monster irgendwas verbreiterungskit" installiert was sehr bescheiden sitzt. Da bekäme ich Angst, das in den Spalten Tiere nisten.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Jo, guckst du in die Flash.

    Naja, es kommen halt nur komplettumbauten in diese Zeitschriften. Habe bisher kaum Autos gesehen die nicht mind. 1 mal Neulack gesehen haben.

    Dezente aber dafür Gute Umbauten sieht man leider selten.

  7. #7
    saeland
    Gast
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Jo, guckst du in die Flash.
    Dezente aber dafür Gute Umbauten sieht man leider selten.
    ja dat finde ich auch schade, ich würde auch gerne mal nen paar dezente umbauten sehen, aber die meisten sind finde ich zu übertrieben

    mfg Daniel

  8. #8
    Thommybeluga
    Gast
    Ich weiß gar nicht was ihr habt....

    Der Trend bei den ganzen Spoilerbuden ist in der Opelgemeinde ja fast ausschließlich bei den Kleinen wie Corsa und Tigra zu finden.

    Und diese Fahrzeuge werden oftmals von sehr jungen Leuten gefahren, die solche Sachen voll toll finden, aber auch kein Geld haben um sich Qualität zu kaufen.

    Wenn ich mich hier im Forum umschaue, dann muss man sich oft an den Kopf fassen, in welcher Welt hier einige leben, wenn es um die Preise für Gebrauchtteile geht. Am besten so viel Geld für das alte Serienteil bekommen, damit es für den neuen Spoieler langt.

    Und die meisten z.B. Combat Kit, werden nunmal in Fernost produziert und gleubt ihr etwa, die interessierts, ob das passt oder nicht? Die wollen nur die Kolhe machen, bis der nächste Trend kommt.

    Warum kosten Irmscher, Lexmaul, Steimetz wohl mehr? Qualität hat halt seinen Preis.

    Und die Leute die solche Spaltmaße in Kauf nehmen, die haben zwar das Talent, Teile zu tauschen, aber nicht anzupassen und zu bearbeiten.

    Aber Gemschäcker sind halt verschieden, genau wie das richtige Händchen fürs Schrauben.

  9. #9
    PhilStyle
    Gast
    ja bei manchen Autos in der Zeitung ist mir das auch schon aufgefallen mit den Spaltmaßen.
    Ich zB sammel die die Flash. ich rege mich weniger über die Spaltmaße auf sondern eher um die Qualität der vorgestellten Autos, speziell auf den hinteren Seiten.

    Den beige,Lila C Corsa hab ich auch gesehn und der Spalt zwischen Heckschürze und Blech li und re vom Kofferraumdeckel ist schon heavy. aber sonst echt geil.

  10. #10
    Den beige,Lila C Corsa hab ich auch gesehn und der Spalt zwischen Heckschürze und Blech li und re vom Kofferraumdeckel ist schon heavy. aber sonst echt geil.
    Ja, und da pack ich mir an den Kopf - da steckt mit Sicherheit sehr viel Kohle drin und dann sowas...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •