Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 398

Thema: Bastelbuden in Opelzeitschriften

  1. #51
    @RedTiger
    Echt schickes Auto, finde auch nur die Spiegel unpassend.
    Trotzdem schönes Konzept.

    Und ja zum Thema CD für 30 €.
    Sind echt Halsabschneider, so wie ich das mal mitbekommen hab bekommt man netmal das Heft in dem das Auto abgelichtet ist.
    Dann geh ich lieber zu einem der Hobbymäßig Fotografiert, die freuen sich ja meistens wenn die sone Aufgabe bekommen.

    Also wenn die wollten das mein Auto in sone Zeitung kommt dann müssten die erstmal was Springen lassen dafür, weil die machen ja damit Kohle und du bekommst sozusagen garnichts dafür ausser vielleicht nen feuchten Händedruck.

  2. #52
    Zitat Zitat von Peace-Maker Beitrag anzeigen
    Also wenn die wollten das mein Auto in sone Zeitung kommt dann müssten die erstmal was Springen lassen dafür, weil die machen ja damit Kohle und du bekommst sozusagen garnichts dafür ausser vielleicht nen feuchten Händedruck.

    Das kannste eh knicken, da gibts genug Leute, die für diese "Bezahlung" jederzeit ihren Wagen reinsetzen. Von daher Angebot is gering, aber der mögliche Kundenkreis hoch.

  3. #53
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    wie absolut schick isser denn ?
    Naja..so´n bissl halt ;-)











    Er wurd auf so gut wie jedem Treffen gefragt...hat aber immer abgesagt

  4. #54
    316i-IS-Style
    Gast
    also der corsa ist richtig schick, da wunder ich mich nicht wenn sie ihn ständig fragen!


    nochmal zu den bildern.

    die meinen bestimmt dann noch zu einem das er froh sein kann das er überhaupt in ne zeitschrift kommt.

    also ich selber würde die wieder abtanzen lassen. sollen die Pomesbuden ablichten, die das bei ihrem murks verdient haben!

  5. #55
    @ Fummy : der Corsa deines Kumpels war aber durchaus schon mal in einer Zeitung. War aber schon 2000 oder 2001. Kann mich aber noch dran erinnern.

  6. #56
    Fummy
    Gast
    2001 hat der Corsa noch so ausgesehen ;-)


  7. #57
    316i-IS-Style
    Gast
    ist das da hinten drinn im Ausbau ein zuheis gelaufener Dildo. kann das nicht richtig erkennen!?

  8. #58
    Zitat Zitat von 316i-IS-Style Beitrag anzeigen
    ist das da hinten drinn im Ausbau ein zuheis gelaufener Dildo. kann das nicht richtig erkennen!?
    loooooooool

  9. #59
    Fummy
    Gast
    Das is irgend so ne komische Leuchte die er unbedingt drin haben wollte

  10. #60
    Sach ma hat der die Gurte eingefärbt oder kann man die so Kaufen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •