Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Spanische Teile

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678

    Spanische Teile

    HAllo ich weiß bekommt man nicht Eingetragen usw!
    Aber meine Frage ist Wo ich Spanische Teile finden kann und es gab doch mal jem im alten Forum der Weiße Rücklichter besorgen konnte! Gibts diese Person noch hier?
    Achso was vieleicht noch interessant wäre ist was ich genau suche!? Also ich suche die Heckschürze die chris82 als User bild hat! (sorry habe die URl nicht gefunden für das Bild sonst hätte ich es auch noch gepostet)

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    A bissel klein aber es sollte reichen


  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Mal so neben bei Ein großes Bild von dem Tigi würde mich auch interessieren oder wo der her ist!

  4. #4
    chris82
    Gast
    Seht mal unter www.carstyling.net unter gallery nach!

    Da sind einige richtig geile Tigras drin!

    mfg chris

  5. #5
    Haugla2000
    Gast
    hiho
    hab die bilder auch noch auf der platte gehabt









    bis denn

    mfg Massi

    icq:43065502

  6. #6
    chris82
    Gast
    Hab nochmal die Seite genauer angeschaut und hier die geilen Tigis gefunden!!!!!

    http://carstyling.net/gallery/beta/s...w_max=99999999

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    :lol: :lol: goil schaut mal bei Chris seinem Link, da gibts sogar nen Ford Tigra

  8. #8
    Der_Bachelor
    Gast
    der link ist ja mal saugeil! ich würd so gern in NL wohnen :cry: :cry: :cry:

  9. #9
    -Frank-
    Gast
    Klingt jetzt zwar blöd: Aber die spanischen Teile bekommst du am besten in Spanien! Ernsthaft: Verbinde es am besten mit einer Kurzreise an die Costa Brava... alleine im Raum Barcelona war ich vor 3 Wochen bei ca. 20 verschiedenen Tunern, die echt geile GfK-Teile im Angebot haben. Spanien ist das GfK-Spoiler-Mekka schlechthin. Hab unter anderem mal Amalio Tuning besucht, welche den Übertigra vom Treffen in Oschersleben gemacht haben. Sind nette Typen da und sprechen (spanien-untypisch) auch recht gut Englisch! Preise für Spoilerwerk liegen so ca. 20 bis 30 Prozent unter den vergleichbaren deutschen Preisen. Oftmals ist aber auch die Qualität des Materials sehr schlecht - man muß da sehr vorsichtig sein! Eintragung kannst du aber wie erwähnt auf legalem Weg knicken.

    Giuseppe (Tigra136) war übrigens derjenige, welcher die weißen ACE-Rückleuchten anbietet. Die ersten Sätze wurden jetzt übrigens ausgeliefert. Aber gleiches TÜV-Problem wie oben beschrieben! *g* Übrigens gibt es die Rückleuchten demnächst wahrscheinlich auch in vielen anderen Farben... ist aber eigentlich noch nicht spruchreif!

  10. #10
    Philip
    Gast
    also die pics von den tigis daoben find ich echt mal irgendwie n bissel hässlich..da gefällt mir frank seiner vieeeeel besser

Ähnliche Themen

  1. [Tigra] Ü-Bügel und leerer Kofferraum! Bilder
    Von stefstar im Forum Interieur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •