Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: wollte mich und meinen corsa mal vorstellen

  1. #1
    ironCorsa
    Gast

    wollte mich und meinen corsa mal vorstellen

    hallo
    ich wollt mich schon lange mal vorstellen bin aber nie dazu gekommen naja aber jetzt hab ich ja zeit!

    also ich bin jetzt seit ungefähr 3monaten angemeldet bin 19 bald 20 jahre alt komme aus bayern regensburg vieleicht kennt das ja wer!?
    sonst gibt es nicht viel zusagen ausser das ich und meine freundin vor ungefähr 1 1/2 jahren einen club gegründet haben (roadrunner`s regensburg)vieleicht kommt ja wer aus meiner ecke und hätte interesse dann einfach mal melden

    dann mal zu meinen corsa hab alles selber gemacht sogar den lack
    er ist baujahr 1993 und besitzt der zeit noch einen c14se mit orig. 84 ps
    bin gespannt auf eure meinungen!!!!!!!!!!!


    verbaut hab ich:

    sparco sitze ,schroth gurte ,wiechers überollbügel ,innen fast alles mit schwarzen samt und weißen leder bezogen , rückleuchten ,angel eyes ,bösenblick ,fk gewindefahrwerk ,k&n filter ,rs stoßstange ,kotflügelverbreiterungung ,rh cup felgen in 8x14 und 9x14 ,fortex komplett auspuffanlage ,fächerkrümmer ,heckklappe teil clean ,gelochte bremsscheiben und div. kleinigkeiten die mir jetzt ned einfallen

    geplant ist: umbau auf c20xe den hab ich schon daheim und einen neuen lack aber gleiche farbe dann schaun ma mal weiter

  2. #2
    Caravanatic
    Gast
    Hallo und herzlich willkommen.

    Dein Auto gefällt mir sehr gut. Nur die hinteren Verbreiterungen würde ich für meinen Geschmack etwas verändern.

    Laß doch den Motor drin. der ist doch von den Leistungswerten her super.

    Falls du den doch ausbaust und irgendwann loswerden willst. melde dich mal.

    MfG Daniel

    P.S.: Mein Schwager kommt aus Regensburg.

  3. #3
    blue
    Gast
    willkommmen

  4. #4
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Hey Nachbar ;-), komme auch aus der nähe Regensburg (bin aber sehr oft direkt in Regensburg). Deinen Corsa hab ich auch schon fahren sehen hast mir soweit ich weiß auch mal nen Servus hergehaun (hatte nen Roten Corsa Bilder gibts links auf das Avatar klicken dann auf Homepage vielleicht erkennst mich ja)!

  5. #5
    snooptom
    Gast
    hey nicht schlecht!



    nur schade das du keine bilder von deinem innenraum hast, der würd mich mal interessieren

  6. #6
    darky1987
    Gast
    fein fein, besonders der lack ist toll! ich würde aber die komischen klarglasrückleuchten ersetzen. entweder gegen die originalen oder gegen schwarze mhw.

    kurze frage, wieso ist das spaltmaß zwischen kotflügel und frontschürze so groß?

    mfg
    dArky

  7. #7
    snooptom
    Gast
    Zitat Zitat von darky1987 Beitrag anzeigen
    fein fein, besonders der lack ist toll! ich würde aber die komischen klarglasrückleuchten ersetzen. entweder gegen die originalen oder gegen schwarze mhw.

    kurze frage, wieso ist das spaltmaß zwischen kotflügel und frontschürze so groß?

    mfg
    dArky
    stimmt das ist nicht normal!

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Servus

    i studier in Regensburg

    hab dich glaub i a scho mal fahren sehn, weis aber nimmer genau wann

    Vllt sieht ma sich ja mal den Sommer wenn, was zamgeht gib bescheid i schau gern vorbei

  9. #9
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    willkommen im forum...

    da du ja unsere meinungen hören möchtest..

    der radlauf hinte gefällt mir mal garnich... und der lack sieht da auch so matt aus aufn 1. bild :unsure:

  10. #10
    raver baby
    Gast
    willkommen
    mein ding sind die radläufe auch net. naja farbe... geht. ansonsten schick :wavey:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •